• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Männer.

Ich stand gestern - während wir darauf gewartet haben, dass das Kino endlich gesäubert ist und wir uns auf unsere Stühle setzen können - im MM vorm Regal und hab MAG gesehen. Ganz verpeilt, dass es jetzt schon draußen ist.

Moin!

MAG schon draußen? Krass^^

So, das Gelerne geht in die letzte Phase :( Gar kein Bock, aber Freitag hab ichs dafür hinter mir...

Hi Sebs, smikz.

Ja, MAG ist schon draußen, hatte's ja in der Hand und mir vorhin geordert. :)

Ich erwarte Eindrücke :P

So noch n Stündchen lernen und dann chillen :>

Scheiß Spieltag - ich könnt einfach nur :kotz:
So, jetzt noch ein bisschen ME2 zocken und Essen bestellen :bigsmile:

Morgen Jungs.

smikz
Sobald ich es hab und mir ein paar Eindrücke gemacht hab, schreib ich's mal irgendwo hin.

Sebs
Was war'n los?

Morgen sw :)

Gestern schön in der Stammkneipe mit Freundin und paar Freunden gesessen und Fußball geschaut und dann werden wir doch tatsächlich mit 1:4 nach Hause geschickt :knockout:

Naja, egal. Gestern noch bisschen ME2 gezockt und ne Riesen-Pizza verdrückt :bigsmile:

Hallo ? Das war ne Katastrophe :bigsmile:

Egal, abgehackt. Meine freien Tage sind auch wieder vorbei, nachher aber wenigstens nur nen kurzen Spätdienst von 16.30 bis 20.00 Uhr.

Guten Tag Freunde,

der letzte Spieltag war wahrlich eine Katastrophe.

Ich verfluche Owomoyela, der kann einfach nicht spielen. :knockout:

Ich verabschiede mich auch schon mal für heute - muss ja gleich schon wieder aufstehen :knockout:
Bis morgen dann :)

Zurück