• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

An und für sich nicht schlecht. Kommt aber auch viel auf das Team an und vor allem steckt es noch ziemlich in Kinderschuhen, wie ich finde. Wenn man jedoch einen Clan hat, ist das Teamplay wesentlich besser, da man im gleichen Squad sein sollte.

Das Skillsystem macht Laune und die Begrenzug der Ausrüstung ist auch gut gelungen, wie ich finde. Was aber im Grunde dazu führt, dass fast jeder mit dem gleichen Setup rumrennt.

Bleibt abzuwarten, wie sich die Comm weiter entwickelt.

edit:
Sorry sponge, Morgen.

hi bob!

okese, ja das es bei spielen ohne clan zum durcheinandr kommt, kann ich mir schon denken. naja ma sehn :>

Ist auf jeden Fall besser, als MW2. Subjektiv betrachtet, find ich es sogar grafisch um einiges besser.

Auswahl an "Klassen" hat man eigentlich auch ordentlich, man muss halt nur wissen, wie die Einzelnen gespielt werden.

hab grad ma in der videothek nach geschaut, war leider net da :( genauso wie bioshock 2, dantes inferno etc... -.- hab mich dann für dragon age entschieden, ist das spielbar?! :>

MAG ist besser als MW2? :eek: F3 ist öde? :eek: Glaub, ich bin hier falsch.:D Morgen bekomm ich Alien vs Pred., freu mich riiiiiesig drauf. :mosh:

Bin ich mal gespannt was du alter Shooter-Experte von AvP hältst, die bisherigen Meinungen und Reviews gehen ja doch recht stark auseinander - also die Meinungen, die Reviews deuten irgendwie alle auf ein maximal mittelmäßiges Spiel hin! :bigsmile:

ja, ich war vorhin kurz davor zu stornieren, geht aber nicht mehr.:D In dem andern Thread zu diesem Spiel wissen auch alle nicht so wirklich, ob oder besser ob nicht. Zur Not, schöntrinken, oder in die Trash Sammlung zu Shellshock 2. :mosh:
Was Oldschool betrifft, da bin ich eigentlich sehr offen, gemäß meinem Alter eben. :bigsmile:

Alter... Shellshock 2 ist glaub ich das mieseste Spiel das es gibt! :bigsmile: Aber lustig wars irgendwie! ;)

Habs nich gezockt, aber gibt sicher schlimmeres :P

So ein paar Minütchen Dragen Age hinter mir, ist ganz cool, aber typisch Rollenspielblabla :) Shooter sind mir doch irgendwie lieber :)

Huhu Gamy...:)

@tea

Na dann wie immer, nach alter Tradition.:D

@sponge

Es gibt wirklich schlimmere Games als Shellshock, z.B. Wolfschanze, dass ist das schlimmste, was ich jeh gesehen hab, weil spielen kann man´s nicht. :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=H2YiZURvJh8

Zurück