• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen Männer.

Neue Woche, neues Glück?
Hab seit Donnerstag MAG. Ist ganz gut soweit, nur manchmal unglaublich unübersichtlich, irgendwie.

@Jim

Na welche wohl ? Horror-Filme ;) :bigsmile:

Morgen zusammen - endlich ist bald der scheiß Rosenmontag hinter uns :mosh:

moin moin an alle
für die nicht arbeitenden: geile ferien oder?
für die die arbeit: kopf hoch, ihr bekommt geld für das was ihr macht :D

FERIEN SIND GEIL^^

@Ringer

Ja ja, genieße noch die Zeit als Schüler. Das harte Leben wird erst noch anfangen ;)

Morgen ihr Langschläfer.

'nen paar Narren hab ich hier auch auf Arbeit. Kann schon lustig sein, aber definitiv nicht mein Fall.

Also Seba alles hat Vor- und Nachteile... ihr verdient Geld für das was ihr macht und ich lediglich Noten (WTF!!!!?)

aber sind es ja auch nur noch 1,5 Jahre bei mir und dann komm ich in die harte Welt der Arbeit

Hat eben alles seine Vor und Nachteile :sun:

So, bin dann auch mal weg. Arbeit ruft. Vielleicht bis heut Abend, ansonsten bis morgen. Bleibt sauber ;)

Bye Sebs und viel Spaß.

@Ringer
Mag sein, dass wir für unsere Arbeit entlohnt werden, was aber nicht heißen soll, dass wir angemessen verdienen. Außerdem war's bei Mutti immer noch am Besten. Schöne Zeit ohne Sorgen. Genieß es so lange du noch kannst.

Hey.

Danke für die Glückwünsche im andern Thread. Feiern werd ich wohl heut net mehr groß, bin ein bisschen krank und hab die letzten Tage genug Kohle rausgeworfen :P Holland ist sehr cool, wenn man vom Karneval flüchten will, aber auch sehr kalt! :P

Hi Leute und Happy Birthday an smikz,

naja, ansonsten...

schnee1.jpg

:knockout:

Moinsen Jungs, bin noch mal on, jetzt wo ich ja wieder Single bin. Scheiß Weiber. Naja, die Box strahlt eh mehr Wärme aus als jede Frau. Aproprp Frau oder besser Hexe. Bayonetta ist ja zum Schluß echt krass, ein LSD Trip ist nix dagegen. :nut:

Moin ihr Langschläfer.

Wenn das Geld so schnell nachkommen würde, wie ich's ausgeben könnte. Hach wäre das schön.

Morgen tea.

Ich hab den Rechner weder leben dem Bett, noch auf'n Klo zu stehen, sondern auf Arbeit. :)

Zurück