• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Wichtelmännchen, kalt hier...brrrrrrr. Hab gestern Fallout 3 angefangen, endlich ein Rollenspiel, dass mir gefällt.:D

@ Sebs, mittlerweile sind wieder wohlige -12° :bigsmile:

@ Steel, lass mich raten - weil du "richtig" schießen kannst?! ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Morgen sw :)

Dann wünsche ich dir schon mal viel Glück beim Versuch wach zu bleiben :bigsmile:

Hi Jungs!

So schwer war's nicht Sebs, aber woher wusstest du, dass das vorkommen könnte?
:)

Na smikzi, wieder I-Net?!

@Spongi

Neeeee, vor allem deshalb, weil da Körperteile rumfliegen oder Körper zerplatzen.:D Aber klar, davor ist natürlich ein Schuß angesagt.:D
Wußtet ihr eigentlich, dass ich mit Bayonetta zusammen bin? :sun:

@Gamisuchti...

...sach ma, ist Dead Space auf ´Unmöglich´ schwer? Ich glaub, Du hast doch den Erfolg schon oder? Hab gerad wieder Bock auf das Spiel und das wäre der letzte Erfolg, den ich noch mach müßte.

Wetter: -8° und Schneesturm, Verkehrschaos. :knockout:

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
Na smikzi, wieder I-Net?!
Jaaaaa!! :)

Jetzt noch die Klausuren nächste Woche hinter mich bringen und ich kann wieder ein geregeltes ZOcker-Leben führen 8)

@Steel

Kommt drauf an, wie oft du das Spiel vorher gezockt hast - ist aber relativ einfach. Hab es übrigens noch nicht auf der 360 durchgezockt. Damals hab ich den ersten Durchgang auf der PS3 gemacht

So Leute - bin dann mal wieder weg für heute. DVD Abend mit Freundin. Bis morgen dann :)

Nabend Leute,

die Maus hat es erwischt. Tut mir aber irgendwie leid, hat ja niemandem was getan. :blackeye:

@seba
DVD? Du bist ja noch von der alten Schule. ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Steel

Kommt drauf an, wie oft du das Spiel vorher gezockt hast - ist aber relativ einfach. Hab es übrigens noch nicht auf der 360 durchgezockt. Damals hab ich den ersten Durchgang auf der PS3 gemacht

4 mal bin ich da durch.:D :mosh:

Morgen Männer.

+ (in Worten PLUS) 2,5°C!
Das lässt hoffen.

smikz hat folgendes geschrieben:
Jaaaaa!! :)

Jetzt noch die Klausuren nächste Woche hinter mich bringen und ich kann wieder ein geregeltes ZOcker-Leben führen 8)

Ich hab letztens im Splitscreen mit'm Kumpel MW2 SpecOps Alpha durchgezockt, hat tierisch Laune gemacht.

Moin zusammen - gestern wurde meine Mass Effect 2 Collectors Edition losgeschickt :mosh: :mosh: :mosh:

@Data

Die Filme gestern gab es nun mal nicht auf BluRay, deswegen musste ich auf die veraltete DVD zurückgreifen :bigsmile:

Guten morgen Leute!
Der Stau auf den Weg zu meiner Arbeitsstätte beginnt ungelogen direkt
vor meinem Wohnzimmerfenster! Ein guter Tag, freizunehmen, und Mass
Effect 2 zu kaufen, wie ich sehe :mosh:

@sw

Ja ich weiß auch nicht - die Motivation hat jetzt stark nachgelassen.
Hab 2 Black Phantoms besiegt, 1-1 und 4-1 und dann wollte ich in 2-2 den einen suchen, aber nicht gefunden :blackeye:

Zurück