• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sind zumindest bis heute Abend Tabellenführer, also kann soviel ja nicht schief gegangen sein :P

kommt noch, pass mal auf =)

so ich geh nun auch was fußball zocken :>

Morgen Jungs.

@Sebs
Hab DS jetzt das zweite Mal mit'm Wanderer durch, werd also weiter mit dem spielen. Gerade Lvl 176, da mir der blöde False King zwei Lvl abziehen konnte.. vorhin noch schnell den Adjucator gemacht. Wie schaut's bei dir?

Ich bin jetzt aktuell bei Lvl 272 und bin fast mit dem 7. Durchgang fertig, nur noch die Welt 3 erledigen :sun:

Bin dann mal weg. Gute Nacht zusammen.

Morgen Männer.

Neue Woche, neues Glück? Schön wenn's so wäre, naja, sei's drum.

Wünsch euch'n guten Wochenstart.

Morgen :)

Muss gleich erstmal um 11 Uhr zum Elternsprechtag, danach direkt zur Spätschicht. Bin dann erst gegen 22.30 Uhr zuhause und morgen direkt wieder Frühschicht :knockout:
Immerhin hab ich danach die ganze Woche frei ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und dann bin ich auch wieder weg für heute...

Wieder zuviel gesoffen? :bigsmile:

Werde mir mit der Schaufel gleich erst mal wieder einen Weg zur Garage bahnen müssen. Hat wohl wieder geschneit, die Nacht. :sun:

Morgen Jungs.
Morgen Jim.

Hier hat's zwar nicht geschneit, aber Auto freikratzen bei -13° ist auch nicht lustig.

Kann langsam aufhören..

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Hier hat's zwar nicht geschneit, aber Auto freikratzen bei -13° ist auch nicht lustig.

Moin schwarzweiz!

Nimm doch den Hundeschlitten. Oder schmeiß das Düsentriebwerk an (funktioniert nur bei BAT-Mobilen), dann schmilzt das Eis automatisch. :sun:

'Nen Schlitten hätte ich auf jeden Fall da. Muss nur gucken, ob sich meine Katze davor schnallen lässt. :bigsmile:

Morgen Jungs - hier schneits auch wie nichts Gutes... Und erst Januar, bis der Winter aufhört vergehen ja noch zwei Monate! :knockout:

Hey sw,

Danke der Nachfrage, ging aber eigentlich! Gefeiert wird erst am Wochenende! :bigsmile:

Hab mir gestern Abend (zur Feier des Tages) aber Zombieland angesehen! :p

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen...

Alles Gute auch noch von mir Spongibobi:)

Zurück