• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:

Deine Seele wurde wenigstens noch nicht vor der schwarzen PS3 verdorben. Für mich ist es vielleicht noch nicht zu spät, aber smikz, seba und schwarzweisz sind nicht mehr zu retten. Möge Bill Gates ihrer Seelen gnädig sein.:bigsmile:

Denn sie wussten nicht was sie tun... :bigsmile:

Gute Nacht zusammen und ich wünsche schon mal allen eine frohe Weihnacht und schöne Feiertage :)

Guten Morgen Leute,

wünsch der ganzen Mannschaft hier frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010

Und auf ein tolles weiteres Jahr, im besten Forum aller Zeiten :praise:

Moin zusammen,

endlich Weihnachten. Ich wünsche euch natürlich ein Frohes Fest und Socken und Schlafanzüge, den ganzen Kram halt. :bigsmile:

Guten Morgen Jungs, bin gestern gar nicht mehr dazu gekommen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage zu wünschen - Hiermit offiziell nachgeholt! :bigsmile:

Haut rein! :p

Das war ja ein Heiligabend gestern. Wir waren erst heut morgen gegen 3 Uhr zuhause. Haben bei meinem Vater gefeiert :sun:

Hi sponge :)

Hallo Leute,

über Weihnachten bisher nur gegammelt, Filme geguckt und gezockt.

Unter anderem wieder mal Stirb Langsam 1&2, kann man immer wieder schauen.

Hallo zusammen,

wahrscheinlich beschäftigt mit der Verdauung der weichnachtlichen Fressorgie.;)

Morgen zusammen :)

@Jim

Ja, vor den Feiertagen hat der Lieferservice ziemlich oft bei mir geklingelt :bigsmile:

Moin zusammen,

hier wird wieder ordentlich geböllert. Hoffentlich regnet es morgen um Mitternacht so richtig schön heftig.:bigsmile:

jo hoff ich auch :P die zeiten sind vorbei wo das rumböllern noch spaß gemacht hat :> wobei briefkästen sprengen als kind war scho lustig

Zurück