• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Poison-, Acid-, Deathcloud? :)

Wirken Wunder. :mosh:

Ich hab gestern auch einige Anläufe gebraucht, bis ich herausgefunden habe, wie ich am Besten die Minister in den Stonefangtunnel plattbekommen kann. Die kannst auch mal Lanzen versuchen, mit denen kannst du gleichzeitig blocken und angreifen.

Poison und Death Cloud ziehen doch nur meistens je 5 Punkte nacheinander ab - so lange überlebe ich nicht :bigsmile:

Morgen tea. Hier schneit's zwar gerade nicht mehr, dafür aber den ganzen gestrigen Nachmittag/Abend. Nicht so pessimistisch sein. :)

@Sebs
Hit'n Run. Das hilft, glaub mir. So nah ran, bis die Wolke trifft, wegrennen, warten.

Moin tea :)

Hier ist auch alles voller Schnee :)

@sw

Hab es jetzt auch so geschafft, allerdings hat mich der fette Demon mit dem Vogel platt gemacht - echt zum :kotz: :meckern:

Morgen Jungs.

Heute nochmal und dann Urlaub.

@Sebs
Hab den Stonefangtunnel gestern noch abgeschlossen :bigsmile:
Wie schaut's bei dir, kommst du klar?

Morgen :)

@Jim
:bigsmile:

@sw
Ne, hab mich gestern sowohl an 1-2, 2-1 und 4-1 versucht und jedes Mal am Boss gescheitert :knockout:
Ich will zuerst die 4 Welt schaffen, weil man sich am besten in 4-4 aufleveln kann und somit der Rest mehr oder weniger zum Kinderspiel wird.
Aber entweder der Black Knight oder der Vogel-auf-dem-Kopf Typ machen mich jedes Mal mit 2 Schlägen platt :meckern:

Morgen Sebs.

Wo kann man sich denn in 4-4 aufleveln? Ich hab das immer in 1-4 gemacht, bei den drei Rotaugen.

Bei diesen fliegenden Viechern. Aber bei 1-4 geht das auch sehr gut - nur da komme ich noch nicht hin. Den Tower Knight lasse ich mir wieder ganz zum Schluß :bigsmile:

Morgen ihr zwei! ;)

Boah, ist dieses komische Demons Souls echt soooo Hammer dass ihr schon seit drei Wochen jeden Tag nur darüber redet? :bigsmile:

@sw

Ja, da und 1-4 - sonst drehst du irgendwann Mangels Abwechslung durch :bigsmile:

Eben den Demon in Welt 4 geschafft :mosh:

Zurück