• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Leute,

wo bekomme ich denn dieses Demon Souls günstig, so begeistert wie ihr seid?

@Data

Was heißt begeistert - ich würde es sogar als einen Kaufgrund für die :ps3: sehen, auch wenn es doch hart ist. Aber sogar ich hab es geschafft zum ersten Mal durchzuspielen ;)

Hier zum Beispiel
http://cgi.ebay.co.uk/SONY-PLAYSTATION-3-PS3-DEMONS-SOULS-SEALED-NEW-IMPORT_W0QQitemZ300380021847QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item45f00b6457

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Demons Solus braucht kein Mensch! :devil:

In diesem Jahr gab`s nur einen Pflichtkauf: BATMAN: AA, wenn es auch zur PC-Version (mal wieder) kein offizielles Gamezone-Review gab. Aber der Titel spielt sich ja auch sehr gut auf Konsole.

:xb360::ps3:

:sun:

Morgen Männer.

Jap, Morgen ist schon Weihnachten.
Hab gestern AC2 von smikzi bekommen, danke nochmal dafür!

@Sebs
Wie schaut's bei DS aus? Immer wenn ich online komme, zockst du. Lvl? :)

Morgen Jungs...

Jepp, einmal werden wir noch wach! :bigsmile:

@ SW - ich wage mal ne vorsichtige Prognose, Du wirst Assassin´s Creed II feiern ohne Ende! ;)

Morgen smikzi! Du sagst es... Hoffe ja dass er irgendwann mal mit Charly Sheen nen Buddy-Movie dreht! :bigsmile:

Ich liebe diese Serie! :bigsmile:

Obwohl immer alle meckern dass die in deutscher Synchronisation nicht lustig ist - find ichs ziemlich witzig! ;)

Meine Favorites sind Two and a half Men, How i met your Mother und The Big Bang Theory! :mosh:

Fands auf deutsch okay, auch wenn ich nur noch die englischen gucke ;) TAAHM ist natürlich auch super, Big Bang Theory hab ich erst eine Folge gesehn^^ Guck grad Friends zu Ende, hab nur noch 2 Folgen :(

Ich hab die englische nicht! :knockout: Muss immer warten bis Samstag Nachmittag ist! :bigsmile: Big Bang Theory fand ich am Anfang echt seltsam - aber ab der wzeiten Folge wars lustig ohne Ende! :p

Gestern Abend kamen ja wieder Two and a half Men und Stromberg! :mosh:

Mahlzeit,

ich höre auf sponge und kaufe kein Demon Souls, weil der hat mehr Ahnung.:bigsmile:

Von Two and a Half Men bekomme ich momentan auch nicht genug. Hab die Serie die ersten Jahre ignoriert, jetzt aber die volle Packung.

BAM! Thanks Data! ;)

Muss mir unbedingt noch die Staffeln besorgen, Schade dass die so teuer sind! :knockout:

Deine Seele wurde wenigstens noch nicht vor der schwarzen PS3 verdorben. Für mich ist es vielleicht noch nicht zu spät, aber smikz, seba und schwarzweisz sind nicht mehr zu retten. Möge Bill Gates ihrer Seelen gnädig sein.:bigsmile:

Zurück