• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ja ist noch immer scheiße kalt draußen.. bin heute morgen aufm heimweg auch fast eingefrohrn -.-

Und ich hätte heute Morgen wohl besser im Bett bleiben sollen, hatte nämlich gar keine Lust aufzustehen.

War in der Mittagspause schnell bei meiner Friseuse und hab nen heißen Kaffee (passend zur heißen Friseuse) bekommen! Auf gut Deutsch... Mir ist warm! :bigsmile:

Du hasts jut, ich hab heute keinen Termin mehr beim Friseur bekommen.. naja dafür hab ichs die nächsten Tage schön warm um die Ohren =)

@ sw, das war mir mit 15,- € Aufpreis dann aber doch zu heftig! :bigsmile:

@ smikzi - ich bin bei ihr halt VIP! ;)

Moin Jungs, bei uns im Norden ist´s noch schlimmer, kann nicht mal arbeiten, weil draußen überall nur Eis ist. Mich hat´s gestern schon ordentlich hingehauen und die Müllabfuhr kommt auch seit Wochen nicht mehr. In Hamburg selber herrscht Ausnahmezustand. :meckern:

Guten Tag Freunde,

auch im Ruhrpott schneit es mal wieder. Ich kann diesen weißen Dreck auf meiner Karre nicht mehr sehen. Ice Age 4, aber voll.:bigsmile:

Zurück