• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Kinderlein.

@sponge
Nur 15 € Aufpreis für'n Quickie mit 'ner heißen Frisöse? Wo gehst'n du zum Friseur? Nicht das ich auf'n Quickie scharf wäre, aber die hier, kannst du alle in die Tonne hauen.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Moin Kinderlein.

@sponge

Nur 15 € Aufpreis für'n Quickie mit 'ner heißen Frisöse? Wo gehst'n du zum Friseur? Nicht das ich auf'n Quickie scharf wäre, aber die hier, kannst du alle in die Tonne hauen.

Das ist doch Luxus. Die Kette, zu der ich gehe, hat immer mindestens einen Kerl als Friseur da und ich hoffe jedes mal, dass der mir nicht die Haare schneidet. Da kannst du nur hoffen, dass du keinen Blowjob kriegst...

Moin Kinderlein.

@sponge

Guten Morgen sw, nunja... Ich muss daszusagen dass ich meine Friseuse schon seit einigen Jahren kenne, deshalb wärs natürlich ein Sonderpreis - ähnlich wie beim Haarschnitt selbst! ;)

Der Salon in dem ich bin ist echt ganz gut, eigentlich nur hübsche Mädchen (mit Ausnahme der Chefin) :bigsmile:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Das ist doch Luxus. Die Kette, zu der ich gehe, hat immer mindestens einen Kerl als Friseur da und ich hoffe jedes mal, dass der mir nicht die Haare schneidet. Da kannst du nur hoffen, dass du keinen Blowjob kriegst...

Morgen scoop, wahrscheinlich würd der das auch noch so geschickt anstellen dass du es nicht mal merken würdest - bis es zu spät ist! :bigsmile:

Moin.
Bah, ist das noch früh. Und da könnt ihr schon über eure Blowjobs bei Udo Walz reden...

Morgen scoop, sponge, Klopper & tea.
Was'ne Aufzählung.

Ja scoop, da musst du dann Vorsicht walten lassen.

So so sponge.. Jahrelang schon.

Hier ging's mit'm Schneefall. Mag aber trotzdem nicht mehr. Apropo MAG.
Der eBay-Verkäufer hat gemeint, er hätte das Spiel schon letzten Montag aus GB abgesandt. Sind nun schon 8 ganze Werktage. Hat's bei euch auch schonmal so lange gedauert?

Klopper hat folgendes geschrieben:

Moin.

Bah, ist das noch früh. Und da könnt ihr schon über eure Blowjobs bei Udo Walz reden...

Boah, ja. Ich wollt nur davor warnen. Nicht alles beim Friseur ist, wie es scheint. :D

Morgen scoop, sponge, Klopper & tea.

Was'ne Aufzählung.

Ja scoop, da musst du dann Vorsicht walten lassen.

So so sponge.. Jahrelang schon.

Hier ging's mit'm Schneefall. Mag aber trotzdem nicht mehr. Apropo MAG.

Der eBay-Verkäufer hat gemeint, er hätte das Spiel schon letzten Montag aus GB abgesandt. Sind nun schon 8 ganze Werktage. Hat's bei euch auch schonmal so lange gedauert?

Jau, ne gute Woche aus Ösireich. Gerade erst vor Kurzem. Müsste also noch im Rahmen sein.

Danke scoop. Dann warte ich noch Heute ab und meld mich Morgen mal beim Verkäufer, sofern's dann noch nicht da sein sollte.

hehe :) moin ;)

hassu cod eigtl noch? komm ja montag wieder, so ab dienstag kannsch wieder zocken denk ich

Zurück