• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Sebs, also ist es wahr... Wir wurden bei der Geburt getrennt, ich kam ins schöne Bayern und du - naja, reden wir nicht drüber! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Luxembourg_svg.png

:sun:

Muahahahahah
Hartz IV ist Verfassungswidrig (im Bezug auf Kindergeldpauschale) :-)

auch alles bestens =) bzw noch sind die ergebnisse der statistik-klausur net da^^

mit ein paar kumpels weg vom karneval hin zu grundlosem saufen :P

Ich hab nur gesagt ich hab kein Bock auf Karneval und hab die anderen machen lassen :P Bin natürlich immer brav!

Morgen sw, gestern war hier Kreativ-Pause wegen Valentinstag! ;) Ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen dass mich der Tag - mangels Feundin - ohnehin nicht interessiert! :bigsmile:

Morgen sponge, morgen tea.

Wenn ich Glück habe, habe ich 'ne super Ausrede, weswegen ich nichts zum Tag habe. HIer schneit's nämlich gerade wie bekloppt. Vielleicht sind wir ja bis dahin zugeschneit und können nirgends mehr hin.

Oh Scheiße, da fällt mir ein, ich muss Dosensuppe für'n Notfall kaufen! :)

Aus der Sicht betrachtet, hat dies natürlich auch seine positiven Seiten - wie fast alles. Aber ich für meinen Teil hab genug vom Schnee. Kälte bis -15° sind okay, Schnee in Maßen - am Liebsten um Weihnachten - auch. Momentan geht das aber fast zwei Monate.

Moin tea, sponge und sw ;)

Namenstage waren früher mal ne feine Sache - hab immer ne Kleinigkeit geschenkt bekommen :praise:

Zurück