• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:

... die Serie ist ja lustig, vor allem wegen Barney, aber der Hauptdarsteller, den mag ich irgendwie nicht.:)

Dann versuch`s doch mal mit `ner Hauptdarstellerin. :bigsmile: Sowas müsste es da doch auch geben. Kann ich natürlich nicht beurteilen. Sehe mir so einen Käse schließlich nicht an. ;)

:sun:

Wenn ich mir so Euren TV-Geschmack ansehe, dann bin ich hier wohl fehl am Platze - und darf mich schnell wieder verpissen.

:mosh::sun:

@chocobo

Hast natürlich recht, hab aber leider Scrubs nicht auf DVD - jedenfalls noch nicht ;)

Mann mann mann, wird immer stiller hier im Gamezone-Forum. Wenigstens lungern in diesem Thread immer ein paar der wenigen Stammgäste herum - in diesem Sinne Cheers :bigsmile:

Morgen Männer.

Wieso wird's denn immer stiller? Ich seh' nur die gleichen Personen posten, sollte doch dann eher heißen, warum kommt hier kein neuer Schwung hinein.

@smikz
Muss ich den ersten Teil gespielt haben, um beim Zweiten mithalten zu können?

@Sebs
Noch kein Paket da? :blackeye:

Morgen Jungs :mosh:

@sw

Leider noch nicht - vermutlich heute :)

@gyro

So ist es richtig :mosh:

moin jungs.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
@smikz

Muss ich den ersten Teil gespielt haben, um beim Zweiten mithalten zu können?

Nein, find ich nicht. Aber es lohnt sich, gerade weil das Spiel günstig zu bekommen ist. Beim ersten Teil war die Story halt richtig genial, mit übelst witzigen Charakteren. Die sind zwar noch immer da, aber wie man auch hier im Review schon lesen konnte, leider nicht mehr ganz so idiotisch :)

Guten Morgen zusammen,

die Sonne scheint, ist aber noch recht kalt draußen.

Hi Männer.

@smikzi
Du hast es doch angeboten, oder? Waren die nicht eigentlich indiziert worden?

Morgen Jungs! :)

@ Sebs, wie ist Just Cause 2 denn so? Hab letzten Donnerstag die Versandbestätigung aus UK erhalten, bislang ist aber noch nix da! :blackeye:

Naja, heut ist eh erst mal Splinter Cell: Conviction angesagt (sollte im Briefkasten liegen) :bigsmile:

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Hi Männer.

@smikzi

Du hast es doch angeboten, oder? Waren die nicht eigentlich indiziert worden?

Angeboten? Indiziert? Bad Company meinst du? nee..

Alter Schwede.. bin ich blöd.
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du die Zweimannarmee meintest.

Zurück