• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

BigJim hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Captain Gyros? Möchte auch eine Gyros! :sun::mosh:

Scharf und mit Alle? :praise:

Geh bloß weg mit so nem Fraß!

Jedenfalls besser als die Pappe von McDoof.

Die besten Gyros, die Original-Gyros gewissermaßen, gibt`s übrigens in Griechenland (war da zweimal im Urlaub). Die schmecken etwas anders als hierzulande, Obwohl ich auch die "eingedeutschte Version" sehr gut finde. Im Gegensatz zu diesem Schlangenfraß von BurgerShit.

:mosh::sun:

Hahaha, und genau so nen Pappburger gibbet bei mir gleich... Hunger... Und danach....? Mmmmh... ich glaube wieder MAG. Hat wer Bock?

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Hahaha, und genau so nen Pappburger gibbet bei mir gleich... Hunger...

Naja, der Hunger treibt`s rein. ;)

:sun:

HAH und doch dagegen entschieden.
Nun schmort eine selbst getunedte Pizza im Backofen. Schon was besser.

aber... Was ist denn heut noch mit MAG?

Ich spiel gleich MW2, wer hätt´s gedacht. Mein Bekannter hat mir MAG mal gezeigt, aber so dolle find ich das jetzt nicht.

49428abc.gif

Gute Nacht ihr dickbäuchigen Wichtelmännchen:)

So, die Päpstin und Die Vierte Art auf BluRay reingezogen und jetzt wirds auch Zeit für mich. Nacht :)

Morgen Männer.

Ich hoffe eure Wochenende war okay. Meins war diesmal verfressen. Von einer Feier, in die nächste.

Morgen Männer.

Was hast'n gemacht sponge?

Weiß jemand von euch, ob € 220 für 'ne angeblich neue Crisis Core Final Fantasy PSP zu viel ist?

Morgen smikzi, Morgen sw und noch ein persönliches "Guten Morgen" an Sebs! :)

@ sw, am Samstag etwas zu ausschweifend gefeiert, so wie es aussieht! :bigsmile:

Na, vielleicht gibts ja in 6-7 Jahren das Derby gegen den besten Verein der Welt :P

Tach Leute - war den ganzen Tag mit meinem Schatz in Leverkusen in der Stadt und bisschen den freien Tag genossen :mosh:

Zurück