• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So eine Bodybuilding-Frau wäre vielleicht doch etwas anstregend. Die hebt bestimmt ihre Männer, mit nur einer Hand. :sun:

@Jim

Da sagst du was :bigsmile:

Verabschiede mich dann für heute - noch horseman schauen und dann ab ins Bett. Gute Nacht zusammen :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Jim

Da sagst du was :bigsmile:

Ich glaube, wenn alle Mädels so ausehen würden, dann könnten abends auch alleinstehende Frauen wieder durch den Park gehen, ohne belästigt zu werden...

Wie dem auch sei, eine gute Nacht!

Mit freundlichem Hantelgruß
SixpackJim :sun:

Morgen Mädels.

Freitag, fast Wochenende.

@Sebs
Hab bei DS nochmal neu angefangen, Hunter. Werd jetzt auf Bogenschütze machen. :)

Morgen Jim, Sebs, sponge, tea. :mosh:

@Sebs
Naja, was heißt Motivation. Anfangen heißt ja nicht durchziehen. :nut:
Mit meinem Wanderer hab ich stellenweise arge Probleme. Werd aber diesen Durchgang noch beenden und dann schauen was ich weiter mache. Sind ja nur noch BP Selen, Old King und False King.

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Das Guten Morgen können Sie sich schenken, wo bleibt mein Kaffee? ;)

:mosh:

@Sebs
Ja denke ich auch, werd's wohl auch so machen. Kannst du mir mal verraten, wieviel Endurance du hast?

@sw

Endurance hab ich jetzt auf 49 - hab nicht mehr weiter gemacht, weil sich die Werte kaum noch geändert haben.
Hab jetzt stattdessen Magie auf 65 hochgelevelt :mosh:

Nicht schlecht Herr Specht. Und dein Int? Brauchst ja wohl einen reichlich großen Pool.
Ich hab mein Luck momentan auf 32, wird weiter ausgebaut. Endurance hab ich auch auf 45 gelevelt und dann mitbekommen, dass bei 40 das Stamina gemaxt ist.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Und dein Int? Brauchst ja wohl einen reichlich großen Pool.

Ich hab mein Luck momentan auf 32, wird weiter ausgebaut. Endurance hab ich auch auf 45 gelevelt und dann mitbekommen, dass bei 40 das Stamina gemaxt ist.

WTF???! :bigsmile:

Lass das mal jemanden lesen der keine Ahnung von RPG´s hat! ;)

@sw

Intelingence hab ich auf 50 und jetzt fange ich auch an Luck bisschen zu leveln - allein gestern von 8 auf 15 :sun:

@sponge

Ja, wo bleibt denn deine :ps3: ? :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@sponge

Ja, wo bleibt denn deine :ps3: ? :bigsmile:

Ich warte immer noch drauf wie lang es dauert bis dir endlich auffällt dass du ohnehin genug Konsolen daheim rumstehen hast und mir folglich deine :ps3: überlässt damit sie keinen Staub ansetzt! :bigsmile:

Nabend!

@Sponge: Da ist dir JannLee glaub ich nen Blowjob voraus;). Obwohl, der hat ja nu selber eine. Egal, der tut mir bestimmt den Gefallen, ich hab nämlich noch keine:)

Zurück