• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Erst Döner, dann Pizza? Bääh.

Morgen Männer.

Kommt mir fast so vor, als ob ich der einzige Depp wäre, der noch arbeitet..

Morgen :sun:

@sw

Dafür muss ich schon Sylvester Frühdienst schieben :blackeye:
Hab gerade gelesen, das du DS auch schon durch hast. Hab es gestern auch mit dem guten Ende abgeschlossen und dann neu angefangen und Phanalx besiegt. Verdammt, das man am Anfang noch nirgends Full Gras kaufen kann :blackeye:
Welches Level bist du ?

Morgen Sebs.

Gratulation. Und ich Depp hab die DS von der Maiden in Black benutzt statt sie gegen den Spell Soulsucker zu tauschen. Ich bin gerade erst Level 96. Ab Level 100 ist wohl ein Unterschied von 25 Level möglich, aber du wirst wohl schon so um die 150 sein, oder?

Ich bin bei Level 135 :praise:
Die Maiden in Black Seele kann man doch in 1-3 bei Yuria tauschen oder ?

Richtig, das habe ich leider nicht gemacht. Habe da was verwechselt.
135 geht ja noch, aber doch nicht machbar für mich, dass wir mal 'ne Runde zusammen zocken könnten.

Ich habe festgestellt, dass es ca. das fünffache an XP im NG gibt.

Das ist auch bitter nötig ;)
Ab heute sollte es doch für 7 Tage etwas einfacher sein - wegen dem Lichtstrahl - hab aber noch nichts gemerkt :blackeye:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das ist auch bitter nötig ;)
Ab heute sollte es doch für 7 Tage etwas einfacher sein - wegen dem Lichtstrahl - hab aber noch nichts gemerkt :blackeye:

Einfacher? Wie meinst du das mit dem Lichtstrahl? Wurde da irgendwas angekündigt?

Wenn du schon wieder zockst, komm ich ja gar nicht mehr hinterher! :meckern:

Guckst du hier ;)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79812

Keine Angst, die Red Knights lassen mir wieder keine Chance weiter zu kommen :knockout:

Morgen sponge.

Achso ist das, die Welt wird dann pure white tendency haben. Nicht schlecht, hab ich es mir doch in zwei Welten schon selbst erspielt. Gibt einige interessante Gegenstände durch pure white, aber die Gegner sind dadurch nicht wirklich einfacher.

Moin sponge ;)

@sw

Kannst du mir vielleicht sagen warum mir bei jedem Schlag Lebensenergie abgezogen wird ? Benutze Hiltless +1

Steht in der Beschreibung des Hitless. In der Asiatischen Version hieß es Gripless. Es zieht dem Benutzer pro Schlag eine bestimmte Anzahl HP ab, weil es so schwer zu handeln ist.

Macht aber glaube ich beachtlichen Bleeddamage, oder?

Oh ja, auch jetzt noch ca 145-200 Schadenspunkte pro Schlag, aber deswegen muss ich immer den HP-Ring tragen, weil ich sonst zuviel Gras verbrauche :blackeye:

Du könntest zusätzlich das Adjucators Schild benutzen, das regeneriert dein HP auch und die beiden sollten stacken.

Gute Idee. Hast du vielleicht nen Waffen-Tipp für die Black Knight Ritter im Shrine of Storm. Mit meiner besten Waffe verursache ich gerade mal 28 Schadenspunkte und bei 2 Gegentreffern wars das für mich :knockout:

Leider nein, könntest ja mal Fernwaffen oder Zauber versuchen. Du meinst die Dual-Wielding-Katana-Skelette, oder?

@sw

Ganz genau. Das ist doch einfach nur krank :crazy:
Zauber verursacht auch kaum Schaden und leider hab ich anscheinend auch keine besseren Waffen. Sogar der Demonbrandt ist ja wohl lächerlich.

Zurück