• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Big

Ich spiel tatsächlich 2-4 h MW2 täglich. Dafür aber auch nichts anderes bzw. schaue ich auch nur sehr wenig fern, trotz HD TV T-Home.:sun:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Big

Ich spiel tatsächlich 2-4 h MW2 täglich.

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir sind es inzwischen max. 2-4 h wöchentlich, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Ist auch genug. Ich hänge hier ohnehin schon viel zu viel auf Gamezone rum. Das ist nicht gut, weil andere Dinge dafür zu kurz kommen, die eigentlich wesentlich wichtiger sind. Aber immerhin habe ich die Zockerei schon deutlich eingeschränkt. Das war in der Vergangenheit zeitweise nämlich auch bei mir mal deutlich mehr. Mittlerweile würde ich mich bestenfalls als Gelegenheitsspieler bezeichnen, was die Zeit betrifft, die ich mit dem reinen Zocken verbringe. Allein schon aus dem Grunde bin ich viel zu ungeübt, um es mit (trainierten) menschlichen Gegenspielern im Multiplayer aufzunehmen. Wenn, dann spiele ich meist im Singleplayer. Gegen KI-gesteuerte Gegner komme ich auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad noch ganz gut an (natürlich sollte die KI wirklich gut sein, damit man auch gefordert wird; ggf. muss man alternativ halt den höchsten Schwierigkeitsgrad wählen). Ab und an dann vielleicht mal Red Orchestra (früher war`s häufiger Operation Flashpoint), aber das ist es dann auch. TV schaue ich übrigens auch nur sehr wenig. Läuft zu 95 % eh nur noch Schrott. Und die restlichen 5% kann ich mir dann auch sparen, Ausnahme: Nachrichten-Sendungen. Die laufen bei mir manchmal im Hintergrund. Sonst wenig. :sun:

Moin Teahasi:)
Ich hab sämtliche Geschenke von Amazon geliefert bekommen, teilweise 60% günstiger als im Laden und fertig eingepackt. Von daher hab ich selten Einkaufsstreß. ;)

Auf GZ bin ich 1h in der Woche. :sun: Außer, ich hab ein Posting Duell mit Big.:)
Was alte Spiele betrifft, wenn ich mir NFS Most Wanted anschau, sieht das grafisch immer noch ziemlich gut aus, dafür das es 5 Jahre alt ist, oder täusch ich mich da.:0

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Hehe, ich spiel gerade wieder mal (das erste) Diablo auf PSX. Schön, daß die alte Kiste das noch immer schafft. :D

DIABLO 2 (:windows:) ist auch sehr gut. Aber Rollenspiele sind in der Tat besonders zeitintensiv. Außerdem ist der Suchtfaktor extrem hoch. Das habe ich zuletzt bei Sacred 2 und Risen erlebt. Drum lasse ich nach Möglichkeit die Finger davon. Oder ich behalte wenigstens die Uhr im Auge. ;)

Nabend zusammen,

so und jetzt gammel ich die nächsten 4 Stunden vorm TV und schau Raab.

Ich kann nur hoffen, dass das Mädel gewinnt. Momentan führt ja der arrogante Raab. Aber mit dem Auto konnte die Frau schon mal besser umgehen als Raab.:bigsmile:

Ich hab noch garned Shining angeschaut, normalerweise ist das der Film, den ich jedes Jahr vor Weihnachten anschau, keine Ahnung warum, geiler Film halt.:praise: [/b]

Guten Nachmittag,

draußen schneit es gewaltig. Überlege grad, ob ich mich im Schnee umherrollen soll.

N´abend.... So... was geht?
Ich sitz hier so rum... Sonntag... Geschenke fertig! X-Mas to go!
Blääääärgh!

Es geht alles was Beine hat mein Lieber;).

Wie geht's dir eigentlich du oller Aufreißer?

In Deinem Alter braucht man noch keine Maske. Die benötigst Du erst, wenn Du irgendwann mal so aussiehst wie SteelDeer oder ich. :sun:

Eben mit meinem Schatzi noch schön spazieren gewesen im tiefsten Schnee - herrlich :)
Haben uns nen Döner geholt und jetzt schön zuhause in der warmen Wohnung Pizza in den Ofen geschoben und gleich noch bisschen fernsehen :sun:

Zurück