• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

;)

Wer braucht denn bitte nen Eurovision Song-Contest! Die Veranstaltung nimmt doch eh keiner Ernst wenn sogar Songs wie Stefan Raab´s "Wadde hadde Dudde da" oder ein DJ-Ötzi-Skihütten-Dudler auf den vordern Rängen mitmischen...

So ein Blödsinn! Da seh ich mir viel lieber einen alkoholkranken Enddreißiger an der mit seinem Bruder und dessem mäßig intelligenten Sohn in einer Villa am Strand von Malibu lebt und reihenweise rattenscharfe Bräute mit Vaterkomplex flach legt! :bigsmile:

Morgen Jungs.

Ich hab'n Problem mit meinem Netbook. Das spammt seit gestern die "+"-Taste. Nach'm Neustart ist's erstmal weg, kommt dann aber ungezwungen wieder. Warum konnte ich nicht herausfinden. Hat irgendjemand 'ne Ahnung was das sein könnte?

Die Taste scheint nicht eingeklemmt zu sein, jedenfalls piept nichts, wenn ich nicht in irgendeinem Editor oder Schreibfenster bin.

Morgen tea :)

Weswegen ? Karneval ? Ist kein Grund für mich zu Saufen. Da gibt es bessere :bigsmile:

Absolut ! Ich lass mir mein Bier auch nicht verbieten, auch wenn es mal 8-10 Flaschen werden - na und ? :bigsmile:

@tomk

Mein Arzt hat mich schon aufgegeben :bigsmile:

@tea

Ja dann werden es wohl ca 50 Flaschen, aber wer soll das ganze Pfand wegbringen ? :nut:

Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun! :bigsmile:

Ich kann Fasching (oder Karneval) ;) auch nicht leiden! Hab noch nie verstanden wieso man sich Farbe ins Gesicht schmieren muss um sich zu besaufen... Das geht ohne auch ganz ausgezeichnet, oder Sebs? :bigsmile:

smikz hat folgendes geschrieben:

yeah den hörsaal gerockt und alle klausuren hinter mir! :)))

Congratulations!!!!
Endlich feddich, wa?

Aber mal nebenbei: Hello and good Evening!
Wo is eigentlich der Steel, den hab ich hier schon länger ned gesehen...

@smikzi

Herzlichen Glückwunsch - Aller Anfang ist schwer - aber wem sag ich das - du Bayern-Fan ;) :bigsmile:

@Gore

Ich weiß auch nicht wo Steel dauernd steckt. Seit neustem spamt er irgend welche Threads voll oder zockt Fallout 3 :bigsmile:

Nabend Wichtelmännchen, ich bin Fallout 3 süchtig, mist erwischt.:D Bayonetta beschwert sich auch schon. Hoffentlich macht sie nicht Schluß.:D
Glückwunsch Smikzy.:)

@Gore

Hier geht man doch nicht verloren. ;) :)

Gute Nacht, schlaft schön, fertig mit der shit Buchhaltung.:(

@Game

Ich hab mir jetzt nur noch mal ne Arcade Box als Ersatz geholt, weil ich die MW2 Konsole nicht anrühre und bei der in Gebrauch befindlichen ist die Garantie in 6 Monaten um. :mosh:

Zurück