Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will was zocken, aber kann mich ma wieder für nix begeistern :/ würd mir gern saboteur kaufen, aber weiß nich obs das noch für 44€ gibt im saturn und obs mir auch gefällt.. die kritiken gehen ja von 60 bis 90% Oo
Aber immer. War gestern im Saturn und die hatten es für 49 Euro da - hab auch schon überlegt, aber nur weil es die deutsche Version war. Die ist doch gekürzt oder ? Von den Wertungen her mache ich mir keine Gedanken. Vertraue seit Jahren der Gamepro und wurde noch nie enttäuscht. Die gab dem Spiel satte 86 % !
hm.. ja.. aber wollt eigtl was sparen.. ka^^ hab mir jetzt auch die 3 brothers in arms für pc gekauft für 20€ zusammen :> denk mal werde doch was warten..
gekürzt sind glaub ich nur die hakenkreuze, bin aber nich ganz sicher
Ich hab jetzt noch mehr zum Zocken. Eben kam das Schnäppchenpaket aus England - 4 neue Games.
Sega Mega Drive Collection & Wipeout HD Fury für und Wolfenstein & Fable 2 GotY für
Hab für alles satte 66 Pfund bezahlt
Morgen zusammen. Gleich gehts erstmal nach Köln. Weihnachtsmarkt und verkaufsoffener Sonntag. Weiß jemand ob Media Markt irgendwelche Schnäppchen hat ?
Morgen zusammen. Gleich gehts erstmal nach Köln. Weihnachtsmarkt und verkaufsoffener Sonntag. Weiß jemand ob Media Markt irgendwelche Schnäppchen hat ?
Viel Spaß in Köln! - Ich turn da auch irgendwo herum!
Wie dem auch sei, ich starte heute Videospieltechnisch mal etwas angenervt in den Tag, weil aus irgendeinem Grund gestern Abend mein ODST-Spielstand nicht gespeichert wurde.
Jetzt kann ich so eine dämliche "Laufe-Nachts-in-völliger-Einsamkeit-von-A-nach-B" - Mission nochmal angehen...
Ist doch alles zum
In diesem Sinne: Einen besinnlichen zweiten Advent wünsche ich euch!
Da bin ich wieder. Aber echt - extra gewartet bis der scheiß MM aufmacht und dann haben sie gar nichts !!! Aber auch nichts vernünftiges im Angebot :meckern: