• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin sponge - ja ne is klar :bigsmile:

Jetzt muss ich mich aber doch noch kurz hinlegen. Um 13 Uhr kommt der Kleine von der Schule und dann gehts ab in die Stadt Weihnachtssachen kaufen :knockout:

Bis später

Du willst MIT dem Junior zum Geschenke shoppen?! Gibt wohl kaum einen besseren Weg zum Herzinfarkt?! :bigsmile:

Morgen Männer.

Bin noch am Überlegen ob die PS für den Lehrgang nächste Woche reicht. War bisher nicht groß im I-Net mit dem Ding. Aber für's Forum gucken sollte's langen, oder?

Moin sw!

Gute Frage - ich kenn mich mit Konsolen-Internetzugängen ungefähr so gut aus wie ein Eunuch mit Frauen! :bigsmile:

Morgähn... oh Leute... oh man ich war so dicht letzte Nacht xD ich war so besoffen das ich in meinen Abfalleimer gepisst hab xD :bigsmile:

Hi sponge, hi Jann.

In gewisser Hinsicht, passt dein Pipi ja auch ausgezeichnet in den ABFALLeimer. Von daher hast du nichts falsches gemacht.

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Du willst MIT dem Junior zum Geschenke shoppen?! Gibt wohl kaum einen besseren Weg zum Herzinfarkt?! :bigsmile:

Aber echt und sowas nenn ich noch Urlaub :nut:

@Jann

Ist mir auch schon passiert :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Aber echt und sowas nenn ich noch Urlaub :nut:

Vielleicht stimmt es ja was immer alle sagen... Und Videospiele machen wirklich die Birne weich! :bigsmile:

Wobei du dabei für gewöhnlich nicht so schnell besoffen wirst und im Rausch in einen Mülleimer urinierst! :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Morgähn... oh Leute... oh man ich war so dicht letzte Nacht xD ich war so besoffen das ich in meinen Abfalleimer gepisst hab xD :bigsmile:

So besoffen war ich noch nichtmal und das soll was heißen. ^^

Zurück