• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen sponge und erstmal gute Nacht zusammen. Heut Abend mein letzter Arbeitstag/Nacht für dieses Jahr :mosh:

Guten Morgen Jungs.

Mir is arsch kalt. Unsre Heizung geht bis heute Nachmittag nicht, weil wir an unser Biomasse Heizwerk angeschlossen werden. Gott sei Dank hab ich gestern Abend noch geduscht. Jetzt hab ich nur den Kaffee der mich warm hält. Aber hey, Mittag gehts eh in die Arbeit. ^^

Leute ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Xbox 360 Modern Warfare 2 Bundle auf Amazon für 400 Euro holen soll. (360 Elite mit 250 GB, zwei Controller und MW2)... bei meiner alten Konsole spinnt der Internetanschluss hinten. Der scheint locker zu sein und die Festplatte wär viel größer, bräuchte dann nur ein Transferkabel xD und öhm, ja meine alte könnte ich verschenken. Aber sind halt doch wieder 400 Euronen, ne? ^^

Was meint ihr? Das Forza Bundle kommt für mich nicht in Frage falls ihr mir das vorschlagen wollt, denn mit dem Spiel kann ich so viel anfangen wie mit einer nackten Frau: Gar nichts. :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Was meint ihr? Das Forza Bundle kommt für mich nicht in Frage falls ihr mir das vorschlagen wollt, denn mit dem Spiel kann ich so viel anfangen wie mit einer nackten Frau: Gar nichts. :bigsmile:

Also mit persönlich wären die 400,-€ zu viel! ;)

Solltest du dir ein Bundle mit einer nackten Frau anschaffen - nehm ich sie dir gern ab! :)

Aber bitte 90/60/90 wenns geht!:p

Ja, is schon arg teuer gell? Hm... ob die Preise nach Weihnachten fallen? :)

So ein Bundle werd ich mir sicher nicht anschaffen. ^^ Aber wenn du dir mal ein Bundle mit dem Typen hier anschafsst dann gib ihn mir. :bigsmile:

taylor-lautner-shirtless.jpg

taylor-lautner-shirtless-the-sword-2.jpg

:p :bigsmile:

Nach Weihnachten mit Sicherheit... Aber da muss der gute Jann halt noch paar Wochen warten - So ein Bundle werde ich mir wohl sicher nicht kaufen! ;)

Was keine Brüste hat is nix! :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Stimmt - aber auf die beiden bzw drei Sachen will ich nicht verzichten :bigsmile:

Du sprichst mir aus der Seele.

So, werd jetzt erstmal Feierabend machen. Wünsch euch noch'n feinen Tag.

Zurück