• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

JannLee hat folgendes geschrieben:

Mein ganzes rechtes Gesicht ist betäubt. :blackeye: Wenigstens hab ichs jetzt erstmal geschafft... neue Füllungen drin und die Löcher sind weg.

Dafür schau ich aus als hätt ich ne Behinderung. :) Und Hunger hab ich auch. Gebt mir Mitleid. :blackeye:

Mitleid bekommst du! :) Aber bitte trink mal ne Flasche Wasser und nimm das Ganze auf Video auf! :bigsmile:

hi ihr säcke!

ka @ krankheit. irgendwie schmerzt es im rachen beim bewegen der zunge, richtige halsschmerzen sind das nicht. sehr merkwürdig... ist mittlerweile auch wieder weg... Oo

Mist, die hab ich wohl verpasst... War wohl noch so erstaunt, dass mir nicht soviel passieren würde, wenn ich mit dem Auto gegen 10m³ Küchenrolle fahren würde^^ Herrliche Beispiele aus der Realität =)

Die Betäubung hat mittlerweile nachgelassen. Das einzige was jetz noch schmerzt sind die Einstiche mit der Nadel.

Nächste Woche muss ich zum polieren. :)

Lohnt sich Brothers in Arms - Hells Highway? Guck ja grad Band of Brothers und irgendwie bin ich auf den Geschmack eines WW2-Shooters gekommen..

Morgen Jungs.

Heute ist Bergfest und ich bin dazu ab Nachmittag auch noch allein zu Haus. s/w allein zu Haus bedeutet immer, zocken! :)

Nächste Woche muss ich auf Lehrgang, bin am Überlegen meine PS mitzunehmen um im Hotel zu zocken. Der Lehrgang beginnt morgens erst um 9.00. Da ich aber garantiert ab spätestens 6.00 wach sein werde, weiß ich nicht wirklich, was ich im Hotel tolles machen kann, um diese Zeit.

Guten Morgen :)

@sw

Ist doch ne gute Idee mit der Konsole - kannst so die Zeit schön überbrücken.

Morgen Jungs! ;)

@ sw - geh doch stattdessen in die Sauna! :bigsmile:

smikz hat folgendes geschrieben:

Lohnt sich Brothers in Arms - Hells Highway? Guck ja grad Band of Brothers und irgendwie bin ich auf den Geschmack eines WW2-Shooters gekommen..

Hol dir lieber Call of Duty: World at War...

Morgen Jungs.

Sebs, die Idee mit dem Dreieck auf dem PSN-Profil hat nicht geklappt, da steht nichts darüber.

Ich will doch auch nur so'ne tolle Farbe haben wie du. :blackeye:

@sw

Du musst auf dein Profil gehen - da wo die Freundesliste ist. Das klickst du ganz normal an und links neben dem Bild siehst du vier bunte Kästchen, die du anklicken kannst und somit die Farbe verändern kannst.

Morgen Männer.

Danke Sebs. Ich hab's nicht sehen können, da ich immer noch diesen Synchronisationsfehler 80.. irgendwas bekomme und ohne Sync, kann man dort nicht hin.

Nach gefühlten 50 Versuchen hab ich es dann gestern doch noch geschafft.

Zurück