• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen Miteinander!

Juhu... heute frei. Aber nicht wirklich frei. :blackeye: Auf mich wartet n haufen Papierkram für die Arbeit den ich fertig bekommen muss. Das wird mich den ganzen Tag beschäftigen und den blöden Test müsste ich auch endlich fertig machen. Aber ich komm einfach nicht dazu. :nut: :meckern:

Ich hab heut ganz frei :P Und morgen fällt die 1. Vorlesung aus, deshalb geh ich heute um 11 wohl in "Das Gesetz der Rache" oder wie der heißt.. hat den schon wer gesehn?

Morgen Rest! ;)

smikz hat folgendes geschrieben:

deshalb geh ich heute um 11 wohl in "Das Gesetz der Rache" oder wie der heißt.. hat den schon wer gesehn?

Der ist mit Gerald Butler (300-Leonidas) - der MUSS rocken! :bigsmile:

@ Sebs, Thanks Buddy - ich denk drüber nach! :p

@sponge

Mach das ;)

Ich hab heute und morgen noch ne Nachtschicht - dann den 1,2 und 3 Dezember und danach 4 Wochen frei durch Resturlaub und Überstundenabbau :mosh: :mosh: :mosh:

:)

Glückspilz! :knockout:

Hast gestern noch Assassin´s Creed 2 gespielt - das wird irgendwie von Tag zu Tag besser! :bigsmile:

Gestern Mittag noch ein bisschen - komm jetzt wohl erst am Freitag dazu, aber es wird wirklich immer besser.

Huhu Jungs.

smikzi, wenn du mit deinem AC2 durch bist und ich bis dahin mit meinem MW2, können wir tauschen. :bigsmile:

hassu für ps3? de oder uk?

ja, bin jetzt level 10, danach kommen ja glaub ich nur noch 11 & 14 und halt ein paar sachen für platin...

Du weißt doch, ich hab nur'ne PS3.

Ist die UK-Version. Ich hab aber noch ein wenig mehr zu tun, also wenn du noch warten kannst.

jo bei mir dauerts auch wohl noch ein bisschen. aber wär dabei, meld dich einfach :)

Schafft ihr beide erstmal Platin bei euren jeweiligen Games - sonst bin ich maßlos enttäuscht :bigsmile:

Bei Batman fehlen mir ja nur noch sieben Kampfherausforderungen, Perfekt Freeflow und 40er Freeflow.

Danach wäre dann MW2 dran, Veteran hab ich schon angefangen.

ja 25€... die normale hab ich mir auch bestellt... naja die skull stell ich dann wohl morgen bei ebay rein, bei amazon ist sie noch ziemlich günstig^^

Zurück