• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne nicht der Bezug, sondern das Bettzeug an sich ^^ Also zwei Decken, zwei Kissen und dann jeweils ein Bezug sowie ein Laken für die Matratze (die hab ich aber schon ^^).

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ne nicht der Bezug, sondern das Bettzeug an sich ^^ Also zwei Decken, zwei Kissen und dann jeweils ein Bezug sowie ein Laken für die Matratze (die hab ich aber schon ^^).

Huhi, dann kannst Du in Deinem Sündenbabel ja bald wieder einen steigen lassen. Und die Bettbezüge? Gehe mal davon aus, die sind mit Karate-Tiger-Motiv, damit Deine Kumpels auch optisch was geboten bekommen. ;):)

PS.:
Schlafe übrigens schon seit Jahren in bzw. auf einem Wasserbett (die Bettbezüge sind seither natürlich schon mal gewechselt worden). In meinem Alter ist man nicht mehr so belastbar. Da fällt mir ein: Wo bleibt eigentlich mein Nachttopf?! GameFreaaaaaaaaaaaaaaaaaaak! *klinge-linge-kling* :sun:

Ein Wasserbett hatte ich auch schon, aber das hat mich jetzt nicht so überzeugt.

Die Bettbezüge haben chinesische Schriftzeichen drauf. Steht wahrscheinlich Wichser drauf oder so, die meisten - inklusive mir - schnallen eh ned was da steht. Ich find nur es sieht schön aus. :bigsmile:

Ein Wasserbett hatte ich auch schon, aber das hat mich jetzt nicht so überzeugt.

Ist auch sehr anfällig. Meine Hauskatze hat da mal ihre Krallen dran geschärft (dafür hat sie zwar einen eigenen Kratzbaum, aber sie bevorzugt offenbar Möbel und sonstige Einrichtungsgegenstände). Jedenfalls hat sie mit einer Kralle mein Wasserbett beschädigt und ich musste es nachher provisorisch flicken, weil plötzlich alles feucht war (glücklichwerweise konnte ich das beim Hersteller später noch über Garantie geltend machen). Seither habe ich ein "verstärktes" Wasserbett und bringe das Tierchen ein- bis zweimal im Jahr zur Tierärztin. Die checkt und impft ggf. die Katze - und bei der Gelegenheit schneidet sie meiner Katze auch die Krallen. :sun:

Auf Deinen Bettbezügen würde sich doch gut Jann Lee machen. Ich meine natürlich den aus dem Videospiel. ;)

Ne solche Bettwäsche ist mir zu kindisch. ^^

Kindisch? Das klingt wie meine Mutter. Die schüttelt auch immer mit dem Kopf, wenn ich der erzähle, dass ich Bettwäsche mit BATMAN-Motiv bestellt habe. Versteht Ihr? -: BAT-Bezüge! :sun: Die BAT-Bezüge sehen übrigens ziemlich echt aus, also nicht nach Kinderzimmer oder so. Allerdings sind sie sehr teuer (hochwertige Verarbeitung). Man bekommt sie nur via Import aus den USA. Jedenfalls bis vor einigen Monaten noch; z.Zt. werden sie bei meinem Händler leider nicht mehr angeboten. Möglicherweise gibt`s das hierzulande aber auch mit anderen Motiven: Angela Merkel, Guido Westerwelle oder so. :blackeye:

Ich würde eins mit Ottfried Fischer nehmen.

Bin jetz off im Bett. War ein anstrengender Tag und morgen muss ich diese blöde Liste weiter bearbeiten.

Gute Nacht.

@Jim

Ausgebrochen ? Werd gleich mal ne Fahndung durchgeben. Flüchtiger hat Batman-Bettwäsche bei sich :bigsmile:

Gute Nacht Jann !

Morgen Jungs.

Apropo BAT-Wäsche. Nur noch 3 Kampfherausforderungen und den perfect freeflow, dann hab ich Platin!

Und ich schaff es doch sponge! :)

Zurück