• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab gerade nen Lachkrampf bei Two and a half Men bekommen. Herrlich der Ausschlag und Haarausfall bei Allen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich sag schon mal gute Nacht. Muss heute mal richtig ausschlafen - ab morgen noch zwei Nächte arbeiten und dann langes Wochenende :mosh:

Morgen Jungs.

Ja Sebs, deswegen wollte ich eigentlich hin. Hab's nun aber doch bei eBay geordert. War irgendwie zu faul mich in's Auto zu setzen und nochmal loszufahren.

Schon ärgerlich. An shoppen vom Sofa aus kann man sich mehr als gewöhnen.

Morgen Team! :p

@ Sebs: Two and a Half Man war gestern mal wieder echt genial! :mosh:

Wer hat gefurzt, wer hat gefurzt, ist dir das Wurst oder hast Du gefurzt... :bigsmile:

Hast du´s auf Veteran denn schon durch?! :eek:
Hmm, würdest du es denn gegen mein Brütal Legend tauschen? :bigsmile:

Das kommt ja heute oder morgen zusammen mit L4D2 aus UK :sun: War doch im Angebot für 23 Pfund......

Hast du es dir jetzt doch aus UK besorgt?! :eek:

Shit, aber da hast du ja die geile deutsche Synchro nicht! ;)

Kann ich denn für irgendwas anderes aus meinem Thread begeistern?

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=9&tid=63794&gid=

Natürlich auch Mehrere gegen 1 Tausch, falls nötig! :bigsmile:

Für die Sammlung suche ich leider keine Promo-Versionen. Spiele wie Wet und ODST hab ich dagegen auch schon :blackeye:

Ach Herrje! :bigsmile:

Sonst hab ich hier nur noch Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition rumliegen, die könnte dich eventuell interessieren! Hab sie allerdings selbst noch nicht durch! ;)

Kommt wie immer ganz auf den Preis an, da ich aber ja die deutsche Version hier hab wird es wohl günstiger sein noch paar Wochen zu warten! ;)

Zurück