• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schlecht nicht, ist schon ganz OK, aber man sollte sich am besten selbst ein Bild machen. Dann viel Spaß, smikz. :halo:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich bitte um einen Erfahrungsbericht wenn es da ist - suche nämlich auch noch welche ;)

Du meinst den neuen Testbericht zu den Nachttöpfen. Gestern war Welt-Toilettentag - und ich musste ohne Topf auskommen, weil Du wieder die ganze Zeit gezockt hast. :((

DataBase hat folgendes geschrieben:

Schlecht nicht, ist schon ganz OK, aber man sollte sich am besten selbst ein Bild machen. Dann viel Spaß, smikz. :halo:

Bei dem Userpic kann ich dir leider eh nie böse sein :P

Der Film war chillig, fand ich =) Sehr witzig mitunter.. "Du meinst damit der Direktor des Louvre war ein Feind der Menschheit?" ^^

Moin Leute,

ich mag ja nicht so unbedingt diese konservative Friede-Freude-Familiensache wie bei 2012, das tut manchmal echt weh, fast noch schlimmer als bei Disney. Die ganze Welt verreckt, aber Hauptsache die Kurze pisst nicht mehr ins Bett.:bigsmile:

jo^^ aber immerhin sind jetzt nicht die nur die Amis die Helden, wie bei den anderen Filmen von Emmerich :>

@tea Die machen halt T42-Watching, der letzte Trend im Internet :) Wie geht's Dir altem Haudegen? Noch in Oberföhring zu Gange?

@Tea Gaga

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Künstlernamen. Ist doch sehr passend für unsereins :)
Familie geht es blendend, haben schliesslich Urlaub :) Hast Du noch Kontakt zu
Ramses und seiner Army?

N´Abend Männer!

So... Ganzen Nachmittag Assassin´s Creed II gespielt - geiles Game, jetzt wird erst mal geduscht und dann gehts ab auf die Piste! :p:bigsmile:

Schönen Abend!

@sponge

Hast du es gut. Mein Assassins Creed 2 kam heute immer noch nicht an und als Highlight des Tages muss ich gleich zur Arbeit :blackeye:

Zurück