• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, Batman :xb360: ist durchgespielt - jetzt kann ich in aller Ruhe schlafen gehen :bigsmile:

Gute Nacht zusammen :)

Morgen Jungs.

Sag mal Sebs, wie findest du das Ende vom B-Man? Ich fand den Joker überraschend einfach nach dem Kampf gegen Ivy.

Guten Morgen schwarzweisz :)

Ganz genau !!! Ich hab bei Ivy in der ersten Phase drei Versuche gebraucht und in der zweiten Phase 6-8 Versuche. Den Joker hab ich beim zweiten Versuch gleich gepackt, weil ich beim ersten Mal nicht genau wusste was ich machen muss. Der war wirklich einfach.

Morgen Sebs.

War bei mir genauso. :)

Ich versuch mich heute wieder an den Herausforderungen. Das Spiel verdient es einfach, "geplatint" zu werden.

Die Herausforderungen können mich wiederum nicht wirklich motivieren. Heut Abend wird erstmal Modern Warfare zu ende gezockt (wenn ich es schaffe). Hab direkt auf Söldner angefangen, was ich sonst nicht mache.

Guten Morgen die Damen! :)

Bei den Batman-Herausforderungen hab ich auch recht schnell dass Handtuch geschmissen! ;)

:bigsmile:

Probiert hab ich die Herausforderungen alle, aber mehr als zwei "Batarangs" war meist nicht drin! :knockout:

Die Stelth-Missionen werden zum Ende hin immer schwieriger, die Feinde in so kurzer Zeit unbemerkt auszuschalten ist fast unmöglich... Von den Kämpfen will ich mal gar nicht sprechen! ;)

@ Sebs, klar... Platin schafft er bestimmt! :bigsmile:

Guten Morgen,

Batman war wirklich toll, die Herausforderungen haben mich aber nicht gereizt. Eigentlich müsste man aber noch alle Geheimnisse entdecken, naja, später vielleicht. ;)

Also ich hab seit gestern Resident Evil 5 durch und muss sagen wow, bin echt begeistert.

Hat verdammt viel Spaß gemacht, allerdings hat es sich spätestens mit dem dritten Kapitel eher wie ein Tomb Raider - nur mit ungelenkigen Archäologen - angefühlt. :crazy:

Ich freu mich auf den kommenden DLC und zock das ganze jetzt nochmal auf normal durch mit Sheva im Disco- und Chris im Safari-Outfit. Das sieht einfach zu geil aus. :bigsmile:

Der Endgegner hat uns aufgeregt! Wir hatten keine Munition mehr also sind wir mit dem Messer auf ihn losgegangen xD irgendwann haben wir dann im Verwaltungsmenü unsere hochgelevelten Waffen gekauft und uns ein paar Magnum-Pistolen gekauft. :bigsmile:

Mahlzeit zusammen :)

Bin eben vom Gespräch mit der Schule zurück. Der kleine macht wirklich nur Ärger :meckern:

@Jann

Hab ich mir auch direkt gedacht :bigsmile:
Ne, also in bestimmten kleineren Gruppen klappt alles einwandfrei, aber in der Klasse mit allen Schülern macht er wohl immer mehr Stress. Er hört nicht auf die Lehrer, schlägt teilweise andere Kinder usw. - das volle Programm !
Nicht mal in der freien Woche hat man seine Ruhe :knockout:

Zurück