• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@sponge

Yep - spiele es doch nur offline mit meiner Freundin zusammen. Kann sich jederzeit ein und ausloggen. Online geht das genauso. Das ist jedenfalls sehr gut gemacht worden.

Dann ist das sicher ziemlich witzig! 8) Zu zweit Märchenfiguren in ihre Einzelteile zerlegen - kann es was schöneres geben? :bigsmile:

Tach Jim!

Coole Sache, aber unglücklicherweise lässt sich die PC-Version weder auf der :xb360: noch auf der :ps3: spielen! :bigsmile:

Geschnittene Versionen sollte man immer meiden, auch für Konsolen. Finde MW 2 bisher übrigens gar nicht so weltbewegend. Finde, da ist die Luft auch langsam wieder raus. :sun:

Moin Mädels...kurzer Zwischenbericht von mir.

Erstens, bin ausgeschlafen.:D
Zweitens, stimmt Big, ich mein, ich hab CoD4 bis zum goldenen Kreuz durchgespielt. Und klar, der 2. Teil rockt, keine Frage. Aber auch bei mir tut sich jetzt mit Rang 28 Ernüchterung breit. Ist halt auch immer das gleiche Abballern, auch wenn die diversen Dinge, die man per Luftpost bekommt, echt witzig sind. Jedenfalls werd ich´s schon aus Zeitgründen nicht mehr so fanatisch spielen wie MW1.:)

Na dann hab ich ja die besten Vorraussetzung, da ich es bisher geschafft habe, an allen CoD-Teilen vorbeizukommen.

Modern Warfare 2 ist ein sehr gutes Spiel, daran will ich keinen Zweifel lassen. Aber ich habe von diesen linearen Ego-Shootern in letzter Zeit einfach zuviel gespielt, als mich sowas noch groß begeistern würde. Deshalb finde ich z.B. Borderlands interessanter. Ist zwar grafisch nicht so gut wie MW 2, aber spielerisch abwechselungsreicher (RPG-Charakterentwicklung usw.). :sun:

Das ist hier das schöne. Wir verstehen uns alle auch ohne Worte - und das in einem Forum :bigsmile:

Zurück