Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach komm, jetzt gib dir nen Ruck. Die Welt dreht sich weiter und ich denke bis auf das Design sind wir doch bei nahezu 90% Deckung zum alten GZ + einige neue Features. Da kann doch sogar so ein sturer MEckerkopp wie du jetzt mal nen Schritt in die Zukunft machen....oder mit den Worten des großen Kyle Reese: Komm mit mir, wenn du leben willst
Ok. Wie du ja siehst haben nicht alle alten Hasen den Weg zurück gefunden (selbst einer der Mods war seit Monaten nicht mehr hier eingeloggt). Das ist um manche zwar Schade, um andere wiederum weniger (meiner Meinung). Aber es haben sich auch ein paar neue User gefunden die sehr aktiv sind und einige alte Hasen die früher eher stille Teilhaber waren sind jetzt auf einmal sehr aktiv.
So Leutchen bin dann off heute, noch 'ne Episode Fringe reinziehen, will die vier Staffeln nochmal schaffen bevor am 1. Februar die fünfte anläuft, also Tschüss!