A
alter sack
Guest
Solltest halt mal die nächtlichen Raubzüge unterlassen. 



Bei mir geht`s ab heute auch wieder los mit Nachtdienst. Wenn nix zu tun ist kann ich eh schlafen, aber wenn nicht... 






GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Außerdem hat morgen meine Auszubildene praktische Prüfung![]()






GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Abend und Gute Nacht zusammen![]()




GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Tach - morgen frei![]()



BigJim hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Tach - morgen frei![]()
Deine Lehrmädchen wird`s freuen. Denn die werden dann einen Tag mal nicht vom lüsternen GameFreak belästigt.
![]()

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
BigJim hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Tach - morgen frei![]()
Deine Lehrmädchen wird`s freuen. Denn die werden dann einen Tag mal nicht vom lüsternen GameFreak belästigt.
![]()
Die haben natürlich auch frei - muss ja schon gut auf dem Dienstplan abgestimmt sein![]()


