Lite ist aber natürlich mit dabei.
Ganz ohne geht`s halt nicht. 
alter sack hat folgendes geschrieben:
So Leute werde mich bis Samstag verabschieden. Endlich mal wieder weg vom Alltag. Etwas entspannen halt.







GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Tach - ist das Wetter nicht herrlich ?![]()



DataBase hat folgendes geschrieben:
schaue mal vorbei, um zu schauen, welches Land unser Imperator heute versklavt hat.















