• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke Big Jim .

Und nein das werde ich zu verhindern wissen :-)

Ausser es gibt mal wieder ein neues Anstoss :-)
 
So Leute werde mich bis Samstag verabschieden. Endlich mal wieder weg vom Alltag. Etwas entspannen halt. Mein :nds: Lite ist aber natürlich mit dabei. :bigsmile: Ganz ohne geht`s halt nicht. :)
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

So Leute werde mich bis Samstag verabschieden. Endlich mal wieder weg vom Alltag. Etwas entspannen halt.

Gute Idee. Werde ich auch tun. Wir treffen uns dann freitags im Altenheim auf eine Partie Monopoly, gelle? :bigsmile:

:sun:
 
@BigJim

Abgemacht, und ich bring die Windeln, Zahnhaftcreme etc. mit. :bigsmile:

Und falls die Windeln ausgehen wird uns Schwags aushelfen können. :)
 
Ja das wäre tatsächlich das erste mal das ich was von Nintendo kaufe :-)

Ansonsten gibts ne PS Vita ;-)
 
Schönen guten Abend.

Ich bin so im Arsch .

Knochen kaputt und trotzdem gespielt . Man ich werd alt
 
Nabend,

schaue mal vorbei, um zu schauen, welches Land unser Imperator heute versklavt hat. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:


schaue mal vorbei, um zu schauen, welches Land unser Imperator heute versklavt hat.

Meine Legionen marschieren soeben auf den Kreis Recklinghausen. Castrop-Rauxel soll als erste kreisangehörige Stadt versklavt werden. :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Zurück