jayjay1989
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 17.01.2010
- Beiträge
- 8.109
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo und guten Tag^^
Langes WE vorbei nun wieder ne Woche Uni, bäh.
Langes WE vorbei nun wieder ne Woche Uni, bäh.


alter sack hat folgendes geschrieben:
Moin Moin.
Leider (meistens) nicht mehr allzu viel los hier im Forum.![]()
DataBase hat folgendes geschrieben:
Hallo,
zu warm, viel zu warm.![]()


GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Tach - endlich bisschen kühler![]()


GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Hab zwar die Tage frei - dennoch sollte es erträglich sein![]()
