• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

alter sack hat folgendes geschrieben:

Moin Moin.

Leider (meistens) nicht mehr allzu viel los hier im Forum. :blackeye:


Mahlzeit . Ja hast Recht . Im Moment ist wenig los und meistens nur die gleichen Verdächtigen . :-)
 
Nabend zusammen .

Puh endlich zu Hause. Gibt auch nichts schöneres als bei dem Wetter bis nach 8 zu Arbeiten.
 
Moin Moin Gamezone,
wollt nur mal sagen, dass ich dich immernoch gern hab .. auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen. Du bist einfach toll.

... so und nun komm zurück ins warme Bettchen ;) :D
 
Hallo Leute . Ja zum Glück etwas kühler . Hatte den ganzen Tag Seminar.
 
Nabend...endlich is das Wetter ein bisschen besser (nichtmehr so warm etc) und gleich gehts ab in die Tansformers 3 Premiere
 
Zurück