Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

nice :) ich muss noch den ganzen nachmittag lernen -.- aber egal :) heut abend gehts ab! endlich wieder finale :)

bin auhc los cya :)
 
Was bin ich froh, dass ich bei stinklangweiligen Vorlesungen einfach abhauen kann :)
 
Student müsste man sein... meinereiner fängt grad erst an zu arbeiten. Wenn ich Glück hab herrschen ab Montag wieder geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr 7-16 Uhr). Am Freitag sind es übrigens 8 Wochen ohne Wochenende und mit wechselnden Schichten. 8 Wochen mit nahezu 0 Privatleben. 8 Wochen ohne die Freundin gesehen zu haben (wohnt und arbeitet ca 200km weit weg) :-( Dabei hätte ich so nen tollen Job, wenn nur die Arbeit nicht wäre ;)
 
Gleicht sich das denn wenigstens wieder aus? Ich habe auch täglich wechselnde Schichten und arbeite meistens am Wochenende. Aber ein paar Wochenenden hab ich teilweise, bzw. komplett frei. Insgesamt hält es sich bei mir die Waage.
 
Aber mit dem Privatleben/Freundeskreis stelle ich mir das schwierig vor. Wenn man zu den Zeiten arbeitet, in denen andere Freizeit haben - und umgekehrt. Gastronomie stelle ich mir eh ziemlich stressig vor, gerade in der Hochsaison.

PS.:
Und als Hotelboy wird man ab und zu bestimmt noch von ein paar alten geilen Omis angegrabscht. *grusel*

:sun:
 
Ich bin kein Hotelboy. :crazy: So einen Posten gibt es bei uns gar nicht und ich wüsste auch nicht das eines der Hotels in der Umgebung so einen Posten hat.
 
Naja das mit dem Angrapschen kann ja durchaus in nem kleinen Nebenverdienst enden, entweder freiwillig :halo: oder in dem die Schachteln wg Belästigung verklagt :devil:

Spass beiseite, die regelmässig wechselnden Schichten kenn ich auch (3 Früh-, 3 Spät-, 3 Nacht- und 3 Freischichten) leider wechselt es bei uns grad unregelmässig. Hatte zb 2,5 Wochen Spät, gefolt von 6 Tagschichten dann wieder 5 Spät, 2 Früh usw.

Ausgleichen tut sich das finanziell. Wir gehören noch zu den Glücklichen die Überstunden ausbezahlen lassen können. (auch wenn sich der Staat da mit fast 50% am Glück beteiligt).
 
Das mag sein, aber da ich erst die letzten 6 Tage Nachtschicht hab und der Rest eben Früh-,Spät- oder Tagschicht war ist das versteuert.
 
Morgen,

Fix.... Diese Spanier sind aber auch flink! :p

Nichts desto trotz haben sie verdient gewonnen, die Leistung unserer Jungs - im gestrigen Spiel - war aber auch irgendwie kaum der Rede wert.

Vielleicht werden wir wenigstens Dritter! ;)

Das Sommermärchen ist nun jedenfalls vorbei! Jetzt können wir endlich wieder zu meckern anfangen. Politik, Wirtschaft, Gesundheitssystem, Öl-Krise...

Hach, das wird ein Spaß! :bigsmile:
 
guten morgen zusammen *gäääähhhhhn*


und, wie läufts so ? :-)
 
Zurück