Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Jim, Mist... Ertappt! :bigsmile:

Aber das sieht ja gar nicht schlecht aus! :p

War am Samstag im Gardaland-Aquapark - war auch nett! 38° im Schatten. :sun:
 
Zu heiß sollte es auch nicht sein, dann ist da immer so ein Andrang. So um 30°-34° Grad ist für mich richtig. In der zweiten Augusthälfte fliege ich für 10 Tage nach Kreta (heute gebucht). Da erwarten mich dann 40° im Schatten. Das ist schon heftig. Aber dafür ist es dort auch nicht so drückend-schwül, denn man hat stets einen frischen Meereswind, zumindest im Küstenbereich. ;)

:sun::mosh:
 
Vergiss das, der Gardasee ist auch recht groß, da geht eigentlich immer Wind, aber die Hitze war krass! :bigsmile:

griechenland? Wirtschaft ankurbeln oder was? ;)
 
In Griechenland ist immer gutes Wetter (naja, fast immer) und dieses Land hat auch kulturell was zu bieten (die bedeutendsten Philosophen waren früher alles Griechen). In Rhodos z.B. (da war ich schon zweimal) gibt es eine riesige Festungsanlage und alte Museen (mit mittelalterlichen Kriegsausrüstungen), die man zu bestimmten Zeiten besichtigen kann. Und in Ladiko Bay wurde Anfang der 60er Jahre der Hollywood-Klassiker "Die Kanonen von Navarone" gedreht. In anderen Ländern ist eben oft nur Strand, Wasser und (deutscher) Tourismus. In Mallorca z.B. würde ich die halbe Nachbarschaft wiedertreffen. :(( Das ist einfach nur Massentourismus. Und zu entdecken gibt`s da auch nicht viel. Das wär` nix für mich. :sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@JannLee:


Naja, solange es noch keine Geschlechtskrankheiten sind, die Dein (ausschweifendes) Sexualleben massiv einschränken... :p;) Jedenfalls gute Besserung! ;)

Danke! Danke auch Sponge ^^ mein Sexualleben ist momentan alles andere aus ausschweifend, daran bin ich aber selbst schuld. :)
 
Massentourismus find ich auch nicht gut! In griechenland war ich bislang nie, reizt mich aber irgendwie auch nicht sonderlich...

Lieber auf die Malediven! :mosh:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:


Lieber auf die Malediven!

Da gibt`s aber keinerlei Abwechselung. Da ist man schon allein 10-12 Stunden mit dem Flieger unterwegs (danach noch einige Stunden auf einem Transportboot). Da gibt es nur kleine Inseln, Sand, viel Wasser - und sogar Haie... :sun:
 
Kenne Leute, die dort waren. Aber nach max. 14 Tagen reichte es dann wohl auch. Irgendwann kann man die Palmen und den weißen Sand nämlich nicht mehr sehen und bekommt eine Art Insel-Koller. In Griechenland (zumindest auf den großen Inseln wie Kreta oder Rhodos) passiert Dir das nicht. Da hat man sogar nach drei Wochen noch nicht alles gesehen. :sun:
 
Ein urlaub soll ja auch nicht länger als drei Wochen dauern! ;)

Außer man will sich ein land wirklich richtig ansehen... Für ein halbes Jahr oder so wären die malediven wohl echt ungeignet! :bigsmile:
 
Drei Wochen wären für mich schon zu viel. Nach spätestens zwei Wochen zieht`s mich wieder gen Heimat. Aber 10 Tage Karibik oder so ginge klar. :sun:
 
Morgen!

Meine Prognose - Wer das Spiel heute Abend gewinnt wird Weltmeister!

Aber Holland? Och Nöööö... ;)
 
Robben und Van Bommel sind es doch gewöhnt ein Finale zu verlieren :devil:

Moin sponge ;)
 
Außer das ich gleich zur Uni muss, ja! :-)

Kanns denn jetzt nicht schon 20 Uhr sein -.-
 
Wäre schön. Hab auch pünktlich um 20 Uhr Feierabend und dann holt mich direkt mein Vater von der Arbeit ab, damit ich pünktlich Zuhause bin :mosh:
 
Zurück