Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Bei dem Geräusch könnte ich doch nie einschlafen ;)

Ja? Ist doch gleichmäßig. Mich nerven nur ungleichmäßige Geräusche. Wir hatten hier vor einem paar Tagen einen Eichelherr oder irgendwas in der Richtung jeden Morgen vor dem Fenster sitzen. Der ist tierisch auf unsere Katze abgegangen, die natürlich jedes mal um 4 Uhr morgens wegen der Hitze aufgewacht ist und sich ans Fenster gesetzt ist (hatte wohl keinen Ventilator für ihre Füße ^^). Der hat dann jedes mal angefangen zu Krächtzen, wie Donald Duck. DAS war echt nervig. ^^
 
Naja, obwohl - das Schnarchen meiner Freundin macht mir nach einer gewissen Zeit auch nichts mehr aus :bigsmile:
 
Deine Freundin schnarcht? Ich dachte bisher, das tun nur wir Männer. ^^ Hatte mit sowas noch nie Probleme - hab aber auch nen ziemlich festen Schlaf. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Zu welcher Gaming-Seite zieht es dich dann?

Zu keiner anderen. Gamezone ist und bleibt die beste Gamerseite. Will nur meine Aktivitäten auf ein normales Maß reduzieren, also weg von dieser Dauerpräsenz, wie Du ja weißt. Außerdem zieht`s mich bei diesen Temperaturen mehr ans bzw. ins Wasser. Das erfrischt, außerdem dient es dem Ausbau meiner athletischen BAT-Figur. :p:bigsmile:

:sun:
 
Also bei mir wars grad auch sonnig, zumindest auf der Battlefield-Map. :bigsmile: Hab mal wieder die Hütte gerockt. ^^ Also mittlerweile spiel ich gern als Pionier, jetzt wo ich für den auch die G3 verwenden kann. ^^
 
Wurde auch Zeit. In meinem Senioren-Nachttöpfchen hat sich inzwischen wieder einiges angehäuft.

:mosh::sun:
 
Dann werde ich das Zimmer heute meiden - muss ja bei dem Wetter fürchterlich stinken :devil:
 
Tja, hab` gestern in der Krankenhaus-Kantine gegessen. Sowas schlägt natürlich sofort voll durch.

:sun:
 
Zurück