Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hört auf, ich hab heut Schlussdienst. Hoffentlich wetterts heut Abend, das wär toll. xD
 
Immer noch warm, bzw. wird wärmer.

Ich will nach Kanda und als Einsiedler in einer Holzhütte leben, allerdings mit Internet und Sat-TV. :bigsmile:
 
Das wage ich stark zu bezweifeln da es in unserer Küche zwischen 40 und 50 Grad hat und wir da permanent durch müssen. ^^
 
Du hättest mich mal gestern bei der Pflege im Altenheim sehen sollen. Wollte schon ne Kollegin fragen, ob sie mich duscht :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Also ohne mein Schweißtuch könnte man mich auch duschen. -.- Ich komm mir immer wie ein Lappen vor wenn ich nach Hause komme.
 
Hört auf zu jammern! :bigsmile:

Mir persönlich macht die Hitze gar nix aus, schwitzen tu ich generell nur beim Sport! :p

Ich bin froh dass endlich Sommer ist! :mosh:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Ihr solltet mal nach Vietnam reisen, am besten so im Mai oder Juni.

Drei Treppenstufen kosten 5 Liter Schweiß.

Das ist wirklich abartig. Die Hitze ist aber nicht das schlimmste, es ist diese abartige Luftfeuchtigkeit. Man geht in die kalte Dusche, und bevor man sich abgetrocknet hat, läuft schon wieder der Achselschweiß.

Und es gibt tatsächlich Menschen, die dort wohnen.
Sagt zumindest der Fernseher! :bigsmile:
 
Der Schweiß purzelt mir so oder so über die Stirn ^^ und in Vietnam werd ich dieses Jahr auch noch sein. Aber nicht um Urlaub zu machen, sondern um Kills zu machen. Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam :bigsmile: ich freu mich sooo wenns rauskommt. :p
 
Morgähn.

Tolle Nacht gestern. ^^ Nervig: Ich brüte grad ne fette Erkältung aus und das so kurz vorm Urlaub. Total zum kotzen.

Hm würde mich auch interessieren. Könnte mir vorstellen das es was mit dem Onslaugt-Modus zu tun hat. Vielleicht waren das aber auch zusätzliche Maps die wir dann später für tausende von Punkten erst freischalten müssen. :bigsmile:
 
Hi zusammen.

Ich jammere mal weiter: Heute ist es noch heißer als gestern, furchtbar.

Und mir doch egal, dass es in Vietnam noch schlimmer ist. :bigsmile:
 
moin.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hi zusammen.


Ich jammere mal weiter: Heute ist es noch heißer als gestern, furchtbar.


Und mir doch egal, dass es in Vietnam noch schlimmer ist. :bigsmile:
hehe ja köln ist auch plötzlich in den tropen... da kommt man selbst beim spülen, staubsaugen und sauber machen ins schwitzen -.-
 
Kleiner Tipp: Nachts Ventilator auf die Füße stellen. Dann gibts keine Erkältung und man bleibt trotzdem sehr kühl.
 
Zurück