• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Nachmittag,

irgendwie über die ganze Woche jeden Tag Fußball im TV. Übersättigung? Ach wo... :bigsmile:

moin!

jo, auch wochenende! :)

und hier, weil es so schön war:
http://www.youtube.com/watch?v=5vlVJXIcxAI

Morgen - welch ein herrlicher Tag draußen. Direkt gleich mal kurz Sonne tanken, bevor sie wieder ganz weg ist :sun:

moin. :)

bc2 bei world of video für 19,99 + versand. soll ich?

hättest du mal früher geantwortet ... alles nur deine schuld :P

guten morgen erstmal ^^

Nabend ihr lustigen Wichtelmännchen und vor allem mein hochgeschätzter Zwillingsbruder. :mosh:

Ich wünsche euch ein gesegnetes und frohes wenn auch kaltes und regnerisches Frühlingswochenende. Bleibt brav, damit mir keine Klagen kommen.

Euer Papa Steel :sun:

Drei Tage fast durchgearbeitet - aber jetzt ist Ruhe bis Montag.

Habe mir Metro 2033 besorgt. Irgendwelche Tipps? Einige Mit Wichtelmännchen meinten ja, dass man sich wohl die Munition schwer einteilen muss?

^^Sehr geehrter Hr. Gyrus,

mit der Muni sollte man in der Tat nicht allzu verschwenderisch umgehen. Die Filter findet man allerdings in jeder Ecke, Rundumsicht empfohlen. Hatte nur deshalb Probleme mit den Filtern im 6. K, weil ich eine Vorratskiste übersehen hatte.

Hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen

Ihr General Jayden :sun:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Captain Gyros? Möchte auch eine Gyros! :sun::mosh:

Scharf und mit Alle? :praise:

Geh bloß weg mit so nem Fraß!

Jedenfalls besser als die Pappe von McDoof.

Die besten Gyros, die Original-Gyros gewissermaßen, gibt`s übrigens in Griechenland (war da zweimal im Urlaub). Die schmecken etwas anders als hierzulande, Obwohl ich auch die "eingedeutschte Version" sehr gut finde. Im Gegensatz zu diesem Schlangenfraß von BurgerShit.

:mosh::sun:

Zurück