Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

blackbird hat folgendes geschrieben:
Natürlich nicht :halo: ...Ich will bloß so schnell es geht die Geschichten hören :D. Ist aber eine schöne Gegend da, war vor ein paar Jahren dort angeln. Aber mach Dich nicht verrückt, das Getier ist nur etwas größer als normal. Hier ein Angelvideo von mir, beim Dorschfischen. Im Verhältnis dazu sind die Kakerlaken wirklich klein (Du mußt mit der Machete nur den Kopf abtrennen).

LOOOOOOOOOL! :kiss:

http://www.youtube.com/watch?v=aJHBMHvfyHU

Geiles Video :mosh:

Keine Sorge, sollte ich die Reise mit den vielen giftigen Viechern überleben (trotz 40° werde ich bestimmt nur lange Jeans und festes Schuhwerk tragen :knockout:), dann werde ich mich sofort bei euch melden und euch Bericht erstatten...

... ganz ausführlich natürlich :D
 
politicus hat folgendes geschrieben:

(trotz 40° werde ich bestimmt nur lange Jeans und festes Schuhwerk tragen

Da mach ich mir dann allerdings mehr Sorgen um die Viecher, wenn Du abends Deine Schuhe ausziehst...
:bigsmile:

Guten Morgen GäZett.
 
Guten Morgen ihr gescheiterten Existenzen, Amokläufer, Fanboys und alten/jungen Zockersäcke.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:
Da mach ich mir dann allerdings mehr Sorgen um die Viecher, wenn Du abends Deine Schuhe ausziehst...
:bigsmile:

lol :D :D

Wow bird, da hast du mich jetzt auf ne super Idee gebracht. Da meine Füße natürlich normalerweise nur duften (:praise:), werde ich mir dort die Schuhe (noch besser: Winterstiefel) ohne Socken anziehen. So kann ich mir die Viecher in der Nacht (hoffentlich) vom Leibe halten... bestimmt auch alle menschlichen Wesen, aber das ist mir wurscht. Ich vetraue da lieber meinen Füßen ... bin mir nämlich nicht sicher, ob mein Mann den hier für mich machen würde :halo:

:D

BTW: Guten Morgen GZ
 
Zurück