Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

politicus hat folgendes geschrieben:

Da meine Füße natürlich normalerweise nur duften (:praise:)

Ja natürlich :praise: . Und wie allen anderen Frauen steht Dir die Geheimwaffe des deadly Darmwind auch nicht zu Verfügung...

Und dann hier noch Leute glorifizieren, die gemütlich snackenden Krokos ins Kreuz springen. Bäh... :crazy:
 
Also ich würde dem Krokodil einfach meine Füsse ins Gesicht halten - hat bestimmt mindestens den gleichen Effekt wie in die Augen stechen. :bigsmile:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:
Ja natürlich :praise: . Und wie allen anderen Frauen steht Dir die Geheimwaffe des deadly Darmwind auch nicht zu Verfügung...

Natürlich nicht - wir sind ja schließlich ladies :sun:

... die müssen so etwas immer abstreiten :D

blackbird hat folgendes geschrieben:
Und dann hier noch Leute glorifizieren, die gemütlich snackenden Krokos ins Kreuz springen. Bäh... :crazy:

hehe ... von wegen. So eine Tat bringt einen ganz schön in Zugzwang was? :p :bigsmile:
 
politicus hat folgendes geschrieben:

So eine Tat bringt einen ganz schön in Zugzwang was? :p :bigsmile:


Schon. Aber wenn es ein Mensch ist den ich liebe, wäre es eine Art erschrockener Reflex, also automatisch (behaupte ich mal). Wenn es ein Mensch ist, den ich nicht so liebe, würd´ ich dem Krokodil noch ne Serviette reichen :D.
 
Bird der Held! Wusste ich es doch... :mosh: :bigsmile:

Ne Serviette würde ich derzeit dem lieben Kroko liebend gerne so bei einigen Leuten reichen ... :devil: :knockout:
 
Morgen...bin jetzt auch endlich wieder ausm urlaub da un kann wieder auf gz mein unwesen treiben :D
 
Guten Nachmittag

Bin vom Freibad auch wieder zurück und nehme gleich erstmal ne kalte Dusche
 
@Gecko

Hasste wieder nach Bikinis ausschau gehalten ?

Du gehörst doch bestimmt zu denen die sie immer im Fernseh zeigen. So Typen mit Sonnenbrille Hut und langem Mantel und ner Kamera mit Teleobjektiv mit der du vom Busch aus spritzige Fotos machen kannst.

:bigsmile::nut:

@Topic

Ich sag mal gute Nacht an alle in unserem inoffiezellen Chat-Thread ! ;)

Ich ziehe auch mal die Stecker der restlichen Geräte jetzt raus , denn Gewitter sind wieder angekündigt.
 
@Chappi, nein das bin ich definitiv nicht :praise: :bigsmile:
Ich habe sowas gar nicht nötig


Nacht euch beiden
 
Morgen @all,

Bei uns hat es bisher keine Gewitter gegeben. Der Himmel hat aber sich auch heute schon zugezogen. Es sind aber auch noch 30 Grad warm :knockout:
 
guten_morgen_2.gif


...


Brauch jetzt echt einen doppelten und ne Kippe ...

:halo:
 
@All

Tach zusammen!!! Was ist der Freitag immer so schön...:mosh:

@Tea

Ja , ich habe meine Stecker umsonst rausgezogen. Hatte leider nicht Gewittert bestimmt kommt das heute wenn die Stecker drinne sind.

@Gecko

Bei mir sind es jetzt angenehme 29 Grad im Raum... 8)
 
Zurück