Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich habe gerade unter dem Post eines FB-Freunds den Kommentar gelesen:
"Es geht aufwärts"
Jetzt bin ich natürlich am Grübeln, ob das Gamer2000 ist ...
 
Jetzt geht der Krieg schon über 3 Wochen.

Als der Amerikaner das letzte Mal (2003) in den Irak eingefallen ist,
weil er sich um die Bio- und Chemiewaffen der Iraker sorgte, und am Ende des Überfalls keine Hinweise auf selbige gefunden hat, meinte Putin süffisant:"Ja, also wenn ich die Amerikaner wäre, ich hätte solche Waffen gefunden."
Dem kann ich hinzufügen, wenn ich der Russe wäre, Kiew wäre schon vor 3 Wochen gefallen.
Mit jedem Tag, den der Krieg anhält, stellt sich immer mehr heraus, dass Putin sich komplett verkalkuliert hat und da nicht mehr rauskommt.
 
Brecht schrieb mal im Galilei
unglücklich das Land das Helden braucht.
Dem kam man nur hinzufügen:
unglücklich, das Land dessen Satiriker Heldentaten vollbringt, und sich einer faschistischen Übermacht entgegenstellt.

Wer hätte auch ahnen können, dass Selenskyj sich nicht mir dem ersten Flieger und einer Tasche voll Geld nach Panama absetzt sich sich für den Rest seines Lebens einen Lutschen lässt.

Macht halt locker Selfies, wenn der Russe vor Kiew steht.
Was der Alman gemacht hat, als der Sowjet vor Berlin stand, ist hinlänglich bekannt.
 
Leude, schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Moin zusammen. Heute helfe ich meinem Bruder wieder in die Heimat zu ziehen. Bin froh, dass die Autofahrt ca. 4 Std pro Fahrt ist :D
 
Zurück