R
RaZZor89
Guest
Das denke ich mir auch manchmal
Hab mich jetzt seit Mitte Januar mal wieder testen lassen, weil ich am Montag in den Betrieb wollte.Gute Besserung. Ich kann es nach wie vor nicht fassen, das es mich noch nicht erwischt hat. Ich glaube mittlerweile einfach, das es nicht rausgekommen ist. Trotz der Tests dreimal die Woche.
Ich hoffe und ich denke, das es dabei bleibt. Bei solchen offiziellen Zahlen, ist es fast schon wahrscheinlicher, das man es schon hatte, als eben nicht.Hab mich jetzt seit Mitte Januar mal wieder testen lassen, weil ich am Montag in den Betrieb wollte.
Hab leichtes Halskratzen.
Hoffentlich bleibt es dabei.
Und dann 10 Tage ? Bin auch geboostert und wenn ich positiv bin, wird ein PCR Test gemacht und sollte er negativ sein, darf ich nach 5 Tagen wieder ran ?♂️Jauuu. 3x
Ja.Und dann 10 Tage ? Bin auch geboostert und wenn ich positiv bin, wird ein PCR Test gemacht und sollte er negativ sein, darf ich nach 5 Tagen wieder ran ?♂️
Dir auch. Was man aktuell macht, ist sowieso verkehrt. Schau mal, wie lange wir uns zurückgehalten haben. Da hieß es, warum machen wir nichts ?!Jetzt liefern wir stingray Raketen und panzerabwehr an die Ukraine und viele weitere EU Länder. Man kann nur hoffen das es jetzt nicht komplett eskaliert. Schönes We noch allen und viel Spass bei Elden Ring!
Gute Besserung!Laida ja
Ich hoffe wirklich, dass dieser Krieg in den nächsten Tagen beendet wird und man zu einer friedlichen Lösung kommt. Putin muss für diesen verbrecherischen Akt vor Gericht gezerrt werden. Der Mann gehört hart bestraft. Zudem muss der gesamte Regierungsapperat in Russland ausgetauscht werden. Das politische System muss reformiert und freie Wahlen ermöglicht werden. Ein Nachfolger darf nicht einfach so weitermachen. Hinter vorgehaltener Hand unterstützt die russische Bevölkerung diesen Krieg nicht. Die offenen Proteste kann der russische Staatsapperat noch niederknüppeln. Je länger dieser Krieg dauert, desto mehr Menschen trauen sich zu protestieren. Irgendwann fällt Putin das alles auf die Füße.Dir auch. Was man aktuell macht, ist sowieso verkehrt. Schau mal, wie lange wir uns zurückgehalten haben. Da hieß es, warum machen wir nichts ?!
Putin ist unberechenbar und ne Gefahr für die ganze Welt - alle Länder müssen handeln.
Putin kommt aus der Ukraine-Sache nicht mehr raus, ohne sein Ziel zu erreichen.Ich hoffe wirklich, dass dieser Krieg in den nächsten Tagen beendet wird und man zu einer friedlichen Lösung kommt. Putin muss für diesen verbrecherischen Akt vor Gericht gezerrt werden. Der Mann gehört hart bestraft. Zudem muss der gesamte Regierungsapperat in Russland ausgetauscht werden. Das politische System muss reformiert und freie Wahlen ermöglicht werden. Ein Nachfolger darf nicht einfach so weitermachen. Hinter vorgehaltener Hand unterstützt die russische Bevölkerung diesen Krieg nicht. Die offenen Proteste kann der russische Staatsapperat noch niederknüppeln. Je länger dieser Krieg dauert, desto mehr Menschen trauen sich zu protestieren. Irgendwann fällt Putin das alles auf die Füße.
Natürlich kommt er da nicht mehr raus. Egal wie dieser Krieg ausgeht. Vielleicht erreicht er seine militärischen und politischen Ziele. International wird jedoch kein Schwein mehr mit ihm reden wollen. Er hat sein Land völlig isoliert. Ob Europa bei akutem Rohstoffmangel nochmal auf ihn zugeht, kann ich mir schwer vorstellen.Putin kommt aus der Ukraine-Sache nicht mehr raus, ohne sein Ziel zu erreichen.
Sonst hätte er sein Gesicht und Autorität verloren. Und das wäre das Schlimmste für ihn. Nein, die Ukraine und andere Länder werden bluten.
Da täuscht du dich. Er hat sich Jahrzehnte ein Netzwerk aufgebaut.International wird jedoch kein Schwein mehr mit ihm reden wollen. Er hat sein Land völlig isoliert.
Ich hoffe sehr, dass uns eine zweite Amtszeit von Donald Trump erspart bleibt.Da täuscht du dich. Er hat sich Jahrzehnte ein Netzwerk aufgebaut.
China (mMn die einzige Weltmacht),
Indien,
Iran,
südamerikanische Schurkenstaaten
Und wenn Trump wieder an der Macht ist, wird in den USA auch so getan, als ob er Europa befrieden wollte.