Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Meine Frau folgt einer auf Insta, die nach Kanada gezogen ist. Schon cool dort, ab und zu guck ich da mit.
Ansonsten habe ich auch Verwandte in Kanada, allerdings verstehe ich mich nicht so gut mit denen seit mein Vater damals gestorben ist... sonst wäre ich da bestimmt auch mal hin, wenn es nicht so weit weg wäre und die Umstände halt...

Ja Kanada ist bestimmt cool ?

Als Hobbyfotograf steht Kanada bei mir auch ziemlich weit oben auf meiner todo reise liste :D

Für mich gibt es nichts schöneres als einsame Natur. Keine Menschen, einfach gar nichts. Diese Ruhe……..
Nach Feierabend den Grill anmachen, einfach auf der Terrasse die Beine hochlegen und ein Bier genießen…….kein Lärm der Nachbarn, kein Verkehr, einfach nur Lebensqualität.

Moin ihr lieben

Endlich Freitag:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leute,
auch in diesen dunklen Kriegstagen wünsche ich Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich denke ein bisschen Zerstreuung tut uns etwas gut.

Mahlzeit Junginnen und Jungs ✌️

Meine Frau lässt mein Gamerherz noch höher schlagen. Sie hat Karten für die IMAX RiesenMegaSUPAdupa-Leinwand UNCHARTED heute reserviert. Wenn das nicht wahre Liebe ist ?
Das perfekte Gamingwochenende incoming.

Schönes WE euch!

Zurück