Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab die Impfung schön nach dem Urlaub :cool:

Ich muss sagen, ich bin zutiefst zufrieden, wie die Cops jetzt wegen den Demos rumheulen.

Jetzt haben sie keine Zeit mehr Skater nach Rauschgift zu kontrollieren. Mir kommen die Tränen.

Dafür müssen sie sich jetzt gegen querdenkende Esotherikmütter wehren die Ihre Kinder als menschliche Schutzschilder einsetzen um Barrikaden zu durchbrechen :D
 
Dafür müssen sie sich jetzt gegen querdenkende Esotherikmütter wehren die Ihre Kinder als menschliche Schutzschilder einsetzen um Barrikaden zu durchbrechen :D
Vielleicht hat das Kind nicht aufgegessen und zur Strafe musste es dann auf die Demo.

Ich kenn so eine Esoterikerin.
Hat durch Covid ihren Job verloren und man hat gesehen, wie sie von Woche zu Woche verrückter geworden ist. Dann ist sie ganz zu Telegram abgetaucht.
Arme Frau :( ich glaub, die hatte es nicht leicht im Leben.
 
Ich hab jetzt gerade mal wieder Kinderfrei und das nutze ich dann wieder aus ?.

Muss aber trotzdem vor die Tür. Der Untermieter ist da. ?
 
Guten Abend,
komme grad vom Kurztrip mit ein paar Kumpels. Hat Spaß gemacht. War ein Wanderurlaub im Harz, nichts spektakuläres dafür ordentlich anstrengend. Kann ich empfehlen, wenn man sich etwas verausgaben möchte.
 
Guten Morgen. Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch dieses Mal mit der Hoffnung auf bessere Zeiten.
 
Guten Morgen zusammen,
wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich bekommen wir diese Seuche nun endlich in den Griff und können wieder unbeschwert leben. Naja, in diesem Sinne:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auch von mir schon mal einen Guten Rutsch und frohes Neues. Das eure Wünsche und Träume 2022 in Erfüllung gehen und ihr vor allem gesund bleibt! Grüsse an die kleine aber feine GZ Community!
 
Zurück