• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag zusammen,
endlich Urlaub. Endlich ist dieses beschissene Jahr vorbei.
Es war auf allen Ebenen sehr kräftezehrend. Bin komplett durch und brauche Ruhe und Abstand. Auch mich hat eine Krankheit das ganze Jahr über beschäftigt. Dann gab es private Angelegenheiten, Job und Studium.

Ich hoffe in den nächsten 2,5 Wochen etwas Kraft zu tanken.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls endlich in den Urlaub gerettet. Das beschissene Jahr 2021 kann gar nicht früh genug rum sein, einfach zum Vergessen, Krankheit und Stress an allen Ecken :(

Wünsche euch schonmal ne schöne Weihnachtszeit und entspannte Feiertage mit euren Liebsten liebe GZ Community. Ihr seit einfach die nettesten, intelligentesten und bestaussehendsten Gamer aller Zeiten :)!!

Ich muss noch bis einschließlich 26.12. arbeiten. Dann hab ich aber ne ganze Woche frei. Im neuen Jahr 12 Tage am Stück und dann drei Wochen Urlaub. Hoffe es klappt alles so, wie wir es uns vorstellen.
Innerhalb der letzten 4 Monate hab ich über 110 Überstunden angesammelt. Es reicht langsam und ich geh am Stock. Seit dem Urlaub im Oktober hab ich 7 Kilo abgenommen.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und erholsame Tage. Das neue Jahr kann eigentlich nur besser werden.

Boah ... der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub ist immer so übel :(
Aber egal , bis 12 Uhr halte ich das schon noch durch :D

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. Verbringt die Zeit mit Euren Lieben haut ordentlich rein. Denn wir wissen alle, neben dem Beisammensein mit der Familie oder den leuchtenden Kinderaugen, die sich über ihre Geschenke freuen ist doch das leckere Essen der heimliche Star von Weihnachten.

In diesem Sinne lasst es Euch gut gehen nochmal schöne Weihnachten und habt ein entspanntes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab die Impfung schön nach dem Urlaub :cool:

Ich muss sagen, ich bin zutiefst zufrieden, wie die Cops jetzt wegen den Demos rumheulen.

Jetzt haben sie keine Zeit mehr Skater nach Rauschgift zu kontrollieren. Mir kommen die Tränen.

Guten Morgen.

Ich bin mit Boostern seit 14 Tagen schon durch . Alles tutti gelaufen.

Hab jetzt alles durch die Bank ?. Astra, Biontec und Moderna

Bei mir 3x Biontech und von keiner auch nur irgendwas gemerkt lol

Zurück