Ach du scheisse, jetzt sind alle anderen Forza Spieler am ArschGuten Morgen ! Vorletzter Tag und dann 5 Tage frei ?
Leider nicht ganz. Hab zwar „frei“ aber mein Sohn wird mich schon vom Zocken abhalten ?Ach du scheisse, jetzt sind alle anderen Forza Spieler am Arsch
Wie alt ist er?Leider nicht ganz. Hab zwar „frei“ aber mein Sohn wird mich schon vom Zocken abhalten ?
Wird im Februar 4 Jahre alt. Absolutes Papakind. Hält mich ordentlich fit ?❤️Wie alt ist er?
Zocke nie wenn er dabei ist. Fernsehen genauso höchstens mal Abends für ne halbe Stunde. Bin mit ihm überwiegend draußen am spielen. Tablett hat er zwar auch, aber nur für die langen Autofahrten in den Urlaub.Ja cool, das klingt doch super
In dem alter sind die kleinen ja noch nicht so lange wach, da wird deine Zeit noch kommen und in 1,2 jahren spielt er dann auch mit. Er kann sicher jetzt schon alle Drag Duelle meistern
Ist vermutlich so. Komischerweise hab ich mich so selbst erst wirklich kennengelernt. Bin ein ganz anderer Mensch geworden. Verrückt.Das ist pädagogisch schon genau richtig wie du das machst, man muss die Kinder ja nicht in dem Alter die ganze Zeit der Flimmerkiste aussetzten.
Die meisten Eltern machen das ja nur weil sie ihre Ruhe wollen und keine lust haben sich um die Kinder zu kümmern. Der einfache Weg ist halt selten der Richtige.