• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich fühle ja mit dir. Gibt nichts schlimmeres als auf neue Technik zu warten und dann kommt der scheiß nicht.

Mich nervt halt vor allem, dass ich mich erst bei MyChoice von UPS umständlich registrieren muss und das nicht einfach mit der Tracking Nummer regeln kann.

*Wusch* Da war nur noch eine jannLeeförmige Staubwolke im Forum zu sehen und tagelang wurde er nicht mehr gesichtet :D

Übrigens, sie ist auch lauter als die Slim, merkt man auf jeden Fall, weil man sie hört, aber immer noch um Dimensionen leiser als meine alte PS4. ^^

Na wenigstens etwas! :D

Mit der Lautstärke bin ich auch sehr zufrieden. Zumindest bilde ich mir ein, dass sie deutlich leiser als meine erste Ps4 ist.

Ich habe immer noch nicht gerafft wozu man eine Pro brauchen kann. Weil die ein HD Signal in ein UHD Signal hochrechnet?
Meine Digitalkamera hat 7 Zillionen Megapixel oder so.
Und Nativ?
0,5 :D

Hey, mein Namenszusatz sollte schon längst weg sein. :D Ich hab sogar schon jmd von Computec direkt angeschrieben. ^^

Zurück