Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin schon seit zwei Stunden im Homeoffice fleißig. :halo:

Hat irgendeiner eine gute Idee, mit welcher Arbeit man im Homeofficebereich gut über die Runden kommen kann?
Wäre ein dankbares Leben: Gamezone, keine Idioten um sich rum, keine öffentlichen Verkehrsmittel, kein Berufsverkehr...
 
Moin. :)

Um nochmal auf Rocket League zurück zu kommen (gibt es hierzu eig. einen eigenen Thread?); ich habe es mir gestern geladen und es macht echt mega Bock! Sowohl alleine, als auch im Splitscreen mit 'nem Kollegen.
Im Moment spiele ich es auf dem Level "Profi", allerdings ist das Spiel gegen die Computer-Bots wahrlich nicht schwer. Dazu sei aber gesagt, dass ich mich trotzdem öfters sehr dämlich anstelle. :D

Lange Rede, kurzer Sinn -> wenn ihr mal gegen mich oder mit mir zocken wollt, dann könnt ihr mich gerne unter WolfBeat1990 im PSN adden. PS Plus hole ich mir dann heute oder spätestens morgen.
Aber habt Erbarmen mit einem Amateur. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon seit zwei Stunden im Homeoffice fleißig. :halo:

Hat irgendeiner eine gute Idee, mit welcher Arbeit man im Homeofficebereich gut über die Runden kommen kann?
Wäre ein dankbares Leben: Gamezone, keine Idioten um sich rum, keine öffentlichen Verkehrsmittel, kein Berufsverkehr...

mach das was ich mache !
 
@ Beat

Im Splitscreen ist RL echt ne Bombe! Hab mit Kumpels unzählige Stunden in das Spiel gesteckt und es wird einfach nicht langweilig.
 
@ Dirty

Ich hab immer viel Spaß mit den Kollegen auf der Arbeit. Unglaublich, was man hier für Geschichten erlebt. Und darauf möchtest du verzichten? :D
 
Morgääääähn :(
Habe es geschafft 1. einen 1h laut neben mir spielenden Radiowecker zu überhören und 2. ohne von einem ähnlich im Halbschlaf herum fahrenden Auto/Fahrradfahrer angefahren zu werden ins Büro zu kommen.
War heute gleich ein paar mal echt eng :(
 
UPS war noch nicht hier. Ich vermute mittlerweile ja, dass sie sich nicht einmal die Mühe machen, es mit der dritten Zustellung noch zu versuchen. :blackeye:
 
Das ist UPS

UPS liefert keine Pro an Pro unfähige Leute
UPS unterstützt keine Xbox Fanboys

Sie schlau. Sei wie UPS :cool:
 
Schnauze :P

Es wundert mich halt, weil es fast 11 Uhr ist und die beiden anderen Zustellungsversuche um 10:11 Uhr und um 10:03 Uhr waren. Ich bin seit 8 Uhr auf den Beinen.

Und beim Tracking ändert sich der Status nicht.
 
Zurück