Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Obig zäme^^

So, heute hab ich mal die neue Lauf-Ausrüstung getestet, und Gott war ich miieeees..... aber stolz das ich endlich den Hintern hochbringe und was tue :)

30 kg müssen nun runter, hab mich lange genug gehen lassen.

Die Laufschuhe sind der Hammer, mit Gelenken etc. gibt's Null Probleme trotz meines Gewichtes. Die Waden schwächeln aber, das muss ich erst Muskeln aufbauen :D
 
Fixe Zeiten kann ich grad beim Laufen nicht einrichten, zumindest momentan. Bin selten früh genug daheim, so wie heute.

Deshalb hab ich auch noch einen Crosstrainer bestellt um daheim was tun zu können, bei schlechtem Wetter oder wenn die Sonne schon weg ist.

Aber ich hab mir schon konkrete Ziele gesetzt; sonst würde das nie was
 
Ja, das kenne ich. Bei mir wurde es nur leider auch mit den konkreten Zielen nix. :D Irgendwie hat das alles nur beim ersten Mal vor ein paar Jahren geklappt. Aber ich werde den richtigen Punkt bestimmt auch mal wieder erreichen. ^^

Keep it up! :)
 
Obig zäme^^

So, heute hab ich mal die neue Lauf-Ausrüstung getestet, und Gott war ich miieeees..... aber stolz das ich endlich den Hintern hochbringe und was tue :)

30 kg müssen nun runter, hab mich lange genug gehen lassen.

Die Laufschuhe sind der Hammer, mit Gelenken etc. gibt's Null Probleme trotz meines Gewichtes. Die Waden schwächeln aber, das muss ich erst Muskeln aufbauen :D


Sehr löblich. Der Weg ist das Ziel :p.


Bin jetzt bei -14kg und liege damit vor meinem eigenen Zeitplan. Wichtig ist nur das man was macht.

Heute war ich auch ne Runde laufen. Wichtig. Langsam Anfangen und dann steigern.

Sobald sich die ersten Erfolge einstellen auf der Waage oder bei den Klamotten entwickelt man fast ne Sucht ;) :D
 
Oioi!

Ich habe mega Lust auf Konsolenkrieg!

Und ich werde die nächsten Wochen zum vernichtenden Schlag gegen die Loserbox ansetzten.
Playüüaaaahhh!!
 
Oioi!

Ich habe mega Lust auf Konsolenkrieg!

Und ich werde die nächsten Wochen zum vernichtenden Schlag gegen die Loserbox ansetzten.
Playüüaaaahhh!!

Hattest du nich letztens erst angekündigt, die Waffen niederzulegen? :D

Gut, dass du es dir anders überlegt hast! Freu mich schon!
 
Hattest du nich letztens erst angekündigt, die Waffen niederzulegen? :D

Gut, dass du es dir anders überlegt hast! Freu mich schon!


Ja, aber jetzt fühle ich mich irgendwie minderwertig.
D.h. ich könnte, um diese Komplexe zu kaschieren, neben Rollstuhlfahren herrennen und rufen:
"Na, *****! Das kannst du nicht!"

Aber dafür müsste ich aus der Anonymität des Internets heraustreten.

Und da die Xbots* (außer Maximus) inkl. Konsole die schlimmsten Internetopfer sind,
die ich kenne , werde ich gegen die schießen.





*dabei möchte ich dezent darauf hinweißen, dass bei mir gerade die Xbox läuft, während ich diese Zeilen schreibe.
 
Guten Morgen :)

The Good Wife Season 6 ist auf Netflix. Whoop whoop. Kann ja nur ein gutes Wochenende sein. Hab mir gestern Nacht um 1 gleich drei Folgen hintereinander reingezogen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das Radler war gestern schlecht :D
Fühl mich ziemlich gerädert
 
Zurück