Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bambule ist für mich noch ein sehr geiles Album.

Das neue ist ok, aber kein Brett. Vielleicht war die Erwartungshaltung nach den ganzen Jahren auch zu hoch.

Bin nächstes Jahr im März in Münster.
 
Bambule ist für mich noch ein sehr geiles Album.

Das neue ist ok, aber kein Brett. Vielleicht war die Erwartungshaltung nach den ganzen Jahren auch zu hoch.

Bin nächstes Jahr im März in Münster.

Ja, manchmal erwartet man wahrscheinlich wirklich etwas zu viel... ( Obwohl ich persönlich beim neuen Beginner Album keine grossen Erwartungen hatte :D )

Das letzte Wu Tang Album fand ich bspw auch richtig mies.

Aber Live ist das ja immernoch ne ganz andere Geschichte.

Edit: Was geht am 29 ?

Edit 2 : Hat sich erledigt :D
Puh, Andi live hätte was!
 
Beginner waren mein erstes Live Konzert. Da kommt etwas Nostalgie durch :D

Im Endeffekt begleite ich nur nen Kollegen der noch jemanden für den Abend gesucht hat ;) Bei Freunden opfert man sich schonmal.
 
Beginner waren mein erstes Live Konzert. Da kommt etwas Nostalgie durch :D

Im Endeffekt begleite ich nur nen Kollegen der noch jemanden für den Abend gesucht hat ;) Bei Freunden opfert man sich schonmal.

Mit der richtigen Begleitung kann doch beinahe jedes Konzert Spass machen... Ich fahr mit meinem Schwiegervater manchmal auf Konzerte von irgendwelchen Alt-Rockern und obwohl mir diese Musik nicht so liegt haben wir trotzdem immer ne Menge Spaß.
 
Es ist zwar kein Konzert, aber am 3.12 fahr ich mit dem Sonderzug der Roosters runter nach Straubingen. Ich werde also, zum ersten Mal in meinem Leben, bayrischen Boden betreten! :D

Ich hoffe die räumen ihren Saustall da unten auf Bis ich komme!
 
Es ist zwar kein Konzert, aber am 3.12 fahr ich mit dem Sonderzug der Roosters runter nach Straubingen. Ich werde also, zum ersten Mal in meinem Leben, bayrischen Boden betreten! :D

Ich hoffe die räumen ihren Saustall da unten auf Bis ich komme!

Geile Sache.

Roosters will ich auch unbedingt mal hin. Schon so oft vorgenommen, aber nie umgesetzt und es ist ja nicht wirklich weit.
 
Geile Sache.

Roosters will ich auch unbedingt mal hin. Schon so oft vorgenommen, aber nie umgesetzt und es ist ja nicht wirklich weit.

Also das solltest du echt mal machen... Bei den richtigen Gegnern ist immer heftige Stimmung in der Halle, die Reporter von Servus TV sprachen in der Konferenzschaltung letztes Jahr immer von einem Hexenkessel. So eine kleine, prall gefüllte 4000 Mann-Halle ist schon was anderes als ne halb volle Arena für 18 000...

Momentan ist es allerdings gar nicht so einfach an Karten zu gelangen. Wahnsinn, was eine gute Saison ausmachen kann. Wollte letztes Jahr auch nochmal Karten haben, aber wenn man da nicht flink war, hatte man keine Chance.
 
In Niederbayern (Straubing) war ich außer zur Durchreise auch noch nicht, aber gegen Oberbayern kann ich nix sagen.
 
Sei froh das ich nicht da unten bin. Dann würdest sofort verhaftet. NFS lässt grüßen :D
 
Das war wirklich ein traumatisches Erlebnis, dass 20 Minuten gedauert hat.
Ständig hat der eine Cop mich noch angeschrien, dass mit mir irgendwas nicht stimmt.

Jetzt mal ohne Scheiss... Kaum zu glauben, dass sich die Bullen nicht selbst lächerlich vorkamen! Was waren das bloß für Dorf-Sheriffs?

@ Schwags

Du alte Snitch hast die Behörden da unten doch bestimmt schon informiert! :D :D
 
Zurück