Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gerade sowohl PES als auch die FIFA Demo gezockt. Beides fand ich richtig gut. PES rockt echt - geniales Gameplay und mit FIFA kam ich auch super zurecht. Vor allem aber hat mich der neue Modus Journey beeindruckt. Aber ich kann mir doch nicht beide holen......oder doch [emoji17]
 
Glaubst auch nur du [emoji6]
Spätestens wenn Horizon 3 im Laufwerk der One rotiert [emoji16]
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Manchmal sind die 80er doch ziemlich geil.
Das ist von ein Jahr vorher https://m.youtube.com/watch?v=2OSPGxVwmVY
Wenn ich sterbe dann das Lied
 
Moin,

darf gleich einen unserer Server runter fahren und mit einer neuen Version beglücken.
Mein Kollege hat Bammel das es schief geht :halo: :)
 
Moin. Unsere Rollläden sind kaputt. Die fahren permanent rauf und runter. Wenn das 2 h so geht, können wir auf arbeitswidrige Bedingungen plädieren :D
 
Heute haben wir ja wieder das schönste Wetter! Der September ist, nach dem Mai, echt mein Lieblingsmonat...
 
Zum Glück nicht ganz so heiß und etwas mehr Wind. :D

Aber egal. Heute ist eh Laufpause
 
Heute ist es echt perfekt!

Was liegt denn heute an, Schwags? Haste was tolles vor?
 
Arbeiten.....

Heute Abend nichts besonderes. Glas Wein mit meiner Frau. Evtl. nen Film und dann pennen. Morgen nochmal ran und dann Wochenende :) Da ist dann Samstag Grillen bei Freunden angesagt und wieder Sport ;)
 
Du weißt doch. Im Alter wird man ruhiger ;)

Naja fast. In etwas mehr als 2 Wochen ist ja London angesagt und meine Tickets fürs Beginner Konzert sind bestellt :D
 
Ach, du hast Karten für die Beginner? Wo musst du hin?

Das neue Album gefällt mir nicht so gut, aber wenn sie die Klassiker spielen, wird die Hütte bestimmt brennen.
 
Zurück