• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin,

hab heute Nacht überhaupt keine Autokorsos gehört.
War wohl zu nass draußen :D

Guten Morgen, what langweilig das man schon wieder alles im Vorfeld gesehen hat. Aber die Xbox One Sim sieht schon schick aus bin gespannt ob die auch UHD Blu Rays kann, das wäre dann ein Kaufargument

Morgen :)
Was habt`s den mit dem armen Kacz...... "hatschi" gemacht. :D

Erste Arbeitstage nach dem U sollten abgeschafft werden. :D
Schönen Montag euch.

Das ist nen Spacko der sich kein Stück benehmen kann. Nix gegen bashing ect aber der wird immer ausschließlich persönlich.

Mahlzeit.

Wenn es hier weiter so regnet, fahre ich morgen mit einem Boot oder Kanu zur Arbeit. Richtiges Sauwetter hier im Sauerland. :D

Das lässt mich so unglaublich kalt. Finde es nur toll, wie alle die Vollpfosten der AfD verarschen, weil Boateng so geil war. Ja, selbst ich weiß das. :D

Ach du kacke. Jetzt wo du es sagst.

Alex. Ich fände es ok wenn du Nebenan wohnen würdest.

Besser so?

Nach dem letzten Post von Alex bezüglich des Leaks, dass die Scorpio eventuell doch vorgestellt wird, bin ich auch ganz kribbelig.
Sehr sogar. Ne Playstation Aufwasch Box wäre so fantastisch nach den letzten schweren 3 Jahren die man als Xbot durchstehen musste! :D :D :D

Gebt mir endlich die Killer One!! 8k auf Xbox und 480p auf Playse. Gebt mir krasse Auflösung News! Muhahahahaha!! Und ein Bier!

Zurück